Weihnachtsanhänger

  • Hi


    ob es beim Anhänger erlaut ist weiß ich nicht,
    aber hier im Dorf fährt jedes Jahr ein Traktor
    (6km/h) mit LEDs an den großen Reifen und
    geschmückt wie ein Weihnachtsbaum rum.


    Der hat einen Metallrahmen gebaut der hinter
    den großen Reifen geht , woran die LEDs befestigt sind.


    VG
    Alex

  • Alex, du solltest es wissen: Ohne Bilder glauben wir dir nix! :duck+renn:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,
    wird wohl eher nicht gehen, zumal nicht mal montierte Tagfahr-LEDs zusammen mit Fern- oder Abblendlicht brennen dürfen. Man sieht heute auch kaum noch LKWs mit Weihnachtsbeleuchtung.


    Dann wird er so wohl den Weihnachtsbaum ersetzen müssen. Hoppla, wenn da nicht die zu schmale Haustüre wäre.



    Kurt

  • Hallo
    jetzt haben Freunde meiner Tochter unserem Anhänger noch einen kleinen Weihnachtsbaum verpasst. Hoffentlich kommt dieses Jahr über Weihnachten kein überraschender Besuch!


    Mit weihnachtlichen Grüßen


    KurtIMG_4304.JPG

  • ...haha - cool! :super:
    Wenn ich sowas hätte oder machen würde, würd' ich erstmal schön 'ne Runde durch die Stadt damit fahren, wird bestimmt einige Blicke auf sich ziehen :biggrins:


    (nicht, dass letztes Mal, wo 'n Kumpel und ich "Spass mit Anhänger" hatten, 4 Polizeiwagen mit insg. 8 Polizisten UND Polizeihund (der echt verdammt spitz war!) am Start waren, aber egal... - die würden uns bestimmt wiedererkennen und sich freuen :biggrins: (und ich würde das nicht schreiben, wenn deren Einsatz begründet gewesen wäre! ;) ) )

  • Super, dann ist bei euch ja alles im Grünen. :biggrins:


    Und dann auch noch die Rehböcke im Wald, äh an der Wand. applaus.gif















    Oder sind es doch nur die Fassungen der Licherkette? drinks.gif



    In jedem Fall wünsche ich euch allen ein paar frohe Tage und startet gut in die neue Saison.

    Grüße Thilo


    In Schemmern un Gehai litt der Mann bie der Frei un der Junge biem Mäjen, so esses allerwäjen.
    Unterwegs mit: Agados Kangaroo 15, WM Meyer SB1, Skoda Roomster 1,6TDI