Rücklichtbalken

  • Hallo Leute,
    was haltet Ihr von s einem Angebot.
    Da ich derzeit Probleme mit der Beleuchtung habe würde ich gerne eine schnelle P&P-Lösung bevorzugen und nicht alles durchmessen und einzelleitungen austauschen:
    http://www.********/itm/Anhanger-Rucklicht-Led-Lichtleiste-Ruckleuchte-Leuchtbalken-Trailer-Wohnwagen-/121097685884?pt=PKW_Anh%C3%A4nger_Ersatzteile&hash=item1c31fc0b7c#ht_0wt_0


    Wie schließe ich da die Positionsleuchten an, die ich derzeit auf dem Kotflügel montiert habe.
    Brauche ich da noch irgendwelche Widerstände.
    Wie gesagt, das Teil ist fertig vorkonfektioniert. Hier im ANhängershop wird es derzeit nicht mehr angeboten, deshalb meine Nachfrage ob so etwas überhaupt taugt!
    Danke und Gruß
    Andre

    Motorrad mit Anhänger = 60 km/h :)

  • Hallo Mani,
    gibt es den passenden Stecker bzw. Buchse für die Positionsleuchte dabei oder wird dieser Stecker (Extraabgang 2,5m) einfach in die Positionsleuchte gesteckt?

    Motorrad mit Anhänger = 60 km/h :)

  • Mal ne Frage. Darf man so einen Rücklichtbalken zusätzlich zu den beiden Rückleuchten die aussen sind benutzen? Weil ich hab am Hänger hinten eine weitere Dose und in der Mitte sind Bohrungen die so aussehen als wäre da so ein Rücklichtbalken irgendwie aufgesteckt gewesen.

  • Denke nicht! Sonst würden ja man manche einen Weihnachtsbaum daraus machen.
    Dachte es gelte als grobe Faustformel ein Beleuchtung pro Spur.
    Denk daran, die Rückleuchten dürfen max. 40cm von der Außenkante (es zählt auch die Radabdeckung/Kotflügel dazu) sein!
    Deswegen wir es bei mir nichts mit dem Leuchtbalken!

    Motorrad mit Anhänger = 60 km/h :)