Deichsel teilweise erneuern

  • Hallo


    wo is da Rost?


    abschleifen und neu Lackieren, fertig


    und das kleine Stück was da hinten fehlt, hm wenn störts? ansonsten bisschen Material aufschweißen


    kann natürlich sein das es in echt viel schlimmer aussieht, dann bleibt eventuell wirklich nur ein austausch


    Gruß Mani


  • Hallo Mani
    Muus denn die ganze Seite raus oder reicht auch nur ein Stück?
    Gruß Ralf

  • Muus denn die ganze Seite raus oder reicht auch nur ein Stück?


    Kann man anhand der Fotos nicht wirklich bewerten. Ist das Profil von Innen durchgegammelt?


    Das Rechteckrohr geht vom offenen Ende bis zur Auflaufeinrichtung durch, von daher neige ich dazu zu sagen es muss komplett ersetzt werden. Was nicht einfach ist weil es ja in der Mitte aufgedoppelt wurde.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Hallo Ralf


    da man ja an Deichsel nicht
    schweißen, bohren oder sonstiges darf,
    habe ich nicht geantwortet.
    Auf den Bilder ist es schwer zu sehen.


    Ich könnte gerne mal nach Siegburg
    kommen da das ja fast um die Ecke ist.


    Aber das klären wir dann per PN.


    VG
    Alex