[Biete] abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz für Mazda 626 GE / Ford Probe 2

  • Vielleicht findet sich ja hier jemand... ;)


    Hab ne abnehmbare Anhängerkupplung mit Elektrosatz für den Mazda 626 GE oder Ford Probe 2 zu verkaufen.
    Sie wird von hinten gesteckt und passt ohne sichtbaren Ausschnitt unter die Stoßstange. Einbau ist aufgrund der Form supereinfach, da sie nichtmal im Rahmen verschraubt wird, sondern nur der lange Arm zwischen Ersatzradmulde und Endschalldämpfer festgeschraubt wird - und halt unterm Pralldämpfer, der dafür aber nicht ausgeschnitten werden muss.
    Zustand ist gut, leichter oberflächlicher Rost, aber der beeinträchtigt ja nicht die Funktion.


    Dabei ist auch ein Elektro-Satz mit ner 7poligen Steckdose und Blinkerüberwachung (Lampe in der Verkleidung unterm Lenkrad vom Probe - Teil geb ich bei Bedarf mit).


    Bilder:
    AHK1.jpgAHK2.jpgAHK3.jpg


    Bei Rameder kostet diese 395,50 Euro, ich setz mal 100 Euro (plus Versand) an.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • *up*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Neeee, nix mit Völlig Wertlos, ich mein das englische Wort "up", zu deutsch: AUFWÄRTS, NACH OBEN. Also das genau Gegenteil von diesem Schrumpf-völlig-wertlosen-Gefährt-ohne-logische-Funktion :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin zusammen, ihr ollen Spassköppe!
    Da ich das Teil im Urlaub vertickt hab, mach ich hier nun zu!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001