Abholung - Transport von Geisslingen( 73312 Geislingen ) nach Berlin

  • Endlich hat der Mani es kapiert ;)


    Ja, Reise war gut - Verbrauch von 10,2l/100km für Hinweg leer + Rückweg bis vorn Eichelberg und Eichelberg bis heim 15l war auch sehr in Ordnung. Nur Abladen gestaltete sich etwas schwieriger: Bremse war fest, also mit Gewalt und nem kleinen 1,6l 323F BG runtergezerrt (Kupplung hat nur leicht gestunken :) ), Anhänger wieder weggebracht und dann gleich mal hintere Bremsbeläge ausgebaut, damit net der ganze Hof umgeackert ist bis die Karre da steht, wo sie hin soll^^


    @chris: Wie per PN: Demnächst vermutlich erstmal nicht mehr in die Richtung, muss ich passen.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zitat

    Bremse war fest, also mit Gewalt und nem kleinen 1,6l 323F BG runtergezerrt


    zu was hast Du ne Hebebühne?


    da fährt man den Hänger unter die Bühne, und hebt das Auto gleich vom Hänger runter

  • Hebebühne war besetzt - und konnte nicht frei gemacht werden. Aber egal, hat geregnet, über die Riffelblechrampen nach unten war kein Problem, im Kies gings auch... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001