Suche! : Bordwanderhöhung,Bordwände,Laubgitter,Kurbelstütze n,E-Pumpe

  • hallo,


    ich suche für meinen böckmann 3-seitenkipper (SDAH-Kipper NK 1/27) eine bordwanderhöhnung. am liebsten wäre mir einfach eine doppelte bordwand. gibt es sowas in meterware neu? oder hat jemand sowas gebraucht (z.b. von einem unfall anhänger)? würde mir diesen aufbau auch selber zusammen bauen.
    ein laubgitteraufsatz mit einer höhe von 65cm wäre meine zweite wahl,falls jemand sowas hat...
    dann benötige ich noch in zukunft kurbelstützen für hinten,hat jemand sowas günstig oder gebraucht?
    momentan pumpe ich noch per hand,habe aber an meinem neuen zugfahrzeug jetzt eine 13polige steckdose zur verfügung und würde meinen anhänger gern mit einer e-pumpe nachrüsten. also wer da einen bausatz liegen hat,günstig oder gebraucht,ich würde mich sehr über eine antwort freuen.


    vielen dank für eure hilfe!


    mit freundlichen grüßen


    der pedder


    PS: für diesen Anhänger habe ich einen kompletten originalen planenaufbau von böckmann. mit stabilen, gelb verzinkten rungen aufbau und plane. diesen benötige ich selten bzw gar nicht und würde ihn verkaufen. falls jemand bedarf hat einfach anfragen,über den preis lässt sich reden. außerdem würde ich die zwei seitenzurgallerien verkaufen die auf den planken sitzen.