Laubgitter Eigenbau

  • Hallo Anhängerfreunde,
    ich möchte für meinen Barthau GL 751 ein Laubgitter bauen und das ganze mit einer Hochplane abdecken da der Hänger immer im freien steht .
    Hat jemand von Euch Bilder für mich die ich eventuell zum nachbau nutzen könnte .


    Gruß an alle.
    Karl

  • Abgesehen von der Suche,


    ich bin gerade dabei eine Bordwanderhöhung zu bauen, wenn du interesse daran hast, musst du dich aber nochn Zeitl gedulden.


    Ich bin vom Laubgitteraufsatz wieder weggekommen, daher ist die Bordwanderhöhung geschlossen, da dies wesentlich praktischer und vielseitig anwendbarer ist.
    Der Aufsatz wird 55-60cm hoch (je nachdem wie man es sieht).



    Die Bordwände werden in Holz ausgeführt (Douglasie 28mm stark) -- bereits gekauft


    und die Rungen / Verschlüsse sind Alu-Einfassverschlüsse wie sie mein Humbaur auch hat -- Heute bestellt
    In etwas sowas:
    [Blockierte Grafik: http://www.wmmeyer.de/ersatzteile/images/product_images/info_images/182_0.JPG]
    Kosten dafür ca. 250€ (+)