Westfalia Typ?

  • Hallo,
    haben einen Westfalia Hänger restauriert, und ist jetzt fast reif für den TÜV. Er bekommt ein neues Typenschild , dieses soll nun auch beschriftet werden.
    Und da kommen wir einfach nicht weiter, weil wir nicht wissen was für ein Typ (Hamburg 2 ist es nicht). Wir wissen nur das die Post auch solche Hänger hatten.
    Gebaut wurden die Hänger ab ca. 1958 bis ca 1962.


    Ich glaube das ich hier richtig bin, und ihr mir helfen könnt, den am Stammtisch wissen die Leute immer am meisten (Beispiel: Dieselgespräche).


    Viele Grüße aus dem Norden

  • Hallo,
    ja der Anhänger ist in der gleichen Farbe wie die Zugmaschiene,
    ein Reisebus Marke Setra S10 Bj. 1967 den könnt ihr unter
    http://www.vhsl.de sehen.


    Viele Grüße aus dem Norden


    PS: Wäre aber schön wenn wir den Typ vom Hänger rausbekommen.

  • habe ich fast vergessen, danke Peter noch für den Tipp, mal sehen ob ich da was erreiche.


    Viele Grüße
    Walter

  • CIMG6332.jpgHallo,
    hier nun ein Bild von hinten, also wer einen Tipp hat was für ein Hänger (Typ Hamburg 2 ist es nicht) dann bitte melden.


    Viele Dank
    Walter