suche flachplane

  • Hab mir einen neuen Hänger bestellt und suche nun noch ein Flachplane.Jemand gute erfahrungen mit diversen Firmen gemacht oder kenn jemand ein Firma im Raum Daun (54550).Original von Hirth soll die 130€ kosten.Fin ich schon heftig


    mfg Marc

  • ohne worte!!


    Den Kommentar verstehe ich nicht. Kannst du das mal erklären?


    Ich war auch auf der Suche und bin bei ebay auf diesen Verkäufer "bayerwald-planen" gestoßen.
    Bestellt hab ich da (noch) nicht, deshalb hab ich auch keine eigenen Erfahrungen, sah aber für mich ganz gut aus. Schau es dir halt mal an.


    EDIT: Nein, ich bin nicht de Verkäufer, ich kenne ihn nicht und bekomme auch keine Provision

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Den Kommentar verstehe ich nicht. Kannst du das mal erklären?

    Marc will halt unter keinen Umständen eine Flachplane mit haltbaren Drehverschlüssen, sondern unbedingt eine mit Gummikordeln. (wurde im Nachbartrööt diskutiert)


    Gruss georg123

  • Achso, danke. Den Fred hab ich nur überflogen.
    Aber darf er denn nicht wollen, was er wil?

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Zitat

    Aber darf er denn nicht wollen, was er will?


    Nein, wenn er fragt, dann muß er gefälligst auch das tun was ihm geraten wurde :evil:










    :biggrins: :) :angel: :pfeif:



    Quatsch, natürlich kann er machen was er will, wir können nur Tipps geben, was derjenige draus macht ist seine Entscheidung


    die Erfahrung der meisten zeigt halt das Drehverschlüße besser sind



    Gruß Mani

  • So nun äußere ich mich auch mal :-).


    Bis jetzt hab ich ja echt gut Tips bekommen in bezug auf Hänger und Achse(danke nochmal).Der hinweiß das sich die Plane mit Gummizug bei Regen verzieht ist einleuchtend und ein gutes Argument.Soweit hab ich nicht gedacht.Nachteil halt da ich den Hänger nicht nach oben überladen kann weil Gummizug da flexibler ist.Da der Hänger unter einer riesgen Douglasie steht wird er aber nie soviel Wassr abbekommen das Plane voll laüft .
    Im Prinzip gings aber erst mal um den Preis und ob es gute alternativen gibt von diversen Planenmachern.


    mfg marc

  • Gehe zu ebay und tipp das Wort Flachplane in die Suche.
    Dort findest Du welche (und die müssen nicht mal schlecht sein) so ab guten 60€.


    Gruss georg123

  • Gummistrippen gehen auch wenn er den Anhänger vorne richtig hoch stellt,dann läuft das meiste Wasser ab

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball