Gude aus Hessen

  • Hallo Trailerfreunde,


    erst mal ein gutes neues Jahr allen Zusammen.


    Ich weis nicht, ob das hier auch üblich ist, sich als "Neuer" vorzustellen. Aber ich finde, das gehört sich so. Also:


    Ich bin der Markus und komme aus Hessen. Meine Hobby's sind Camping im Wohnwagen und Motorradfahren. Ich liebe die fortbewegungsart auf 2 Rädern und weil der Trailer auch 2 Räder hat, passt meine Signatur auch hier.
    Neben meinen 2 Mopeds und einem Auto habe ich noch einen Wohnwagen und seit vorgestern einen kleinen PKW-Anhänger (ungbremst, 750 KG), den ich gebraucht und günstig erstanden habe.
    Weil an dem Kleinen ein paar Kleinigkeiten zu reparieren sind, bin ich auf der Suche nach Informtionen hier gelandet.


    Auf eine gute Zeit
    Markus

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.