wir reden von Wagenhebern, nicht von Bühnen
Interessanter Wagenheber
-
-
Für mein Anhänger hab ich diesen hier, ist ein eigenbau von mir.
-
Den hab ich auch noch, der liegt aber nur rum.
-
-
Und den hab ich auch, ob ich den nochmal gebrauchen kann?? ich wüsste nicht wofür.
-
Nimm noch nen zweiten, dann hast ein Gewindefahrwerk für nen Anhänger
-
Nimm noch nen zweiten, dann hast ein Gewindefahrwerk für nen Anhänger
Hast recht, auf solch eine idee bin ich noch garnicht gekommen. Wie gut das wir dich hier haben.
-
-
Aber bitte jetzt keine Fragen stellen, auf was für eine Platte die Wagenheber gestanden haben. Die standen auf den Dach von meinen Anhängeraufbau.
-
Und den hab ich auch, ob ich den nochmal gebrauchen kann?? ich wüsste nicht wofür.
wenn du den nicht brauchst kann ich dir gern meine adresse geben...
-
wenn du den nicht brauchst kann ich dir gern meine adresse geben...
Kommt immer auf den Preis an, plus Versand
-
-
-
so Rampen sind aber für Laien gefährlich, da stirbt das Auto beim ersten Versuch ab, beim zweiten auch wieder und dann wird kräftig Gas gegeben
die Fläche zum bremsen ist aber sehr kurz, und schwupps liegt das Auto mitm Schweller auf der Rampe
was das für Schäden gibt muß ich Dir ja nicht erklären
-
so Rampen sind aber für Laien gefährlich, da stirbt das Auto beim ersten Versuch ab, beim zweiten auch wieder und dann wird kräftig Gas gegeben
die Fläche zum bremsen ist aber sehr kurz, und schwupps liegt das Auto mitm Schweller auf der Rampe
was das für Schäden gibt muß ich Dir ja nicht erklären
naja was heißt für laien. wer auto fahren kann sollte da ohne probs hoch kommen. hatte die in standart ausführung ewig in meiner werke, vorwärts, rückwärts, ohne probleme. vorallem sind die viel standfester als wenn du nen auto aufbockst
-