Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"


  • Irgendwie verstehe ich gerade Abfahrt Bahnhof :confused:



    Wer wie was ist kein Opel??????

    MfG Manuel

  • Ab Freitag ist endlich mal wieder "paar Tage frei"...
    Ja eigentlich sollte die ganze nächste Woche frei sein - es sollte Urlaub sein... Bei meiner Frau ist auch Urlaub - aber bei mir eben nicht (der Urlaubsantrag ist das, was bis zum letzten Augenblick zerissen werden kann).
    Na egal - am Freitag geht es erstmal mit Zweibeinerin, Hund und Mutter der Zweibeinerin (oder eben Hund, Zweibeinerin und Mutter der Zweibeinerin) auf die Insel (Fehmarn).
    Urlaubsende ist der 08.11. - nur eben nicht für mich. Ich muss am 04.11. schon wieder antanzen.
    Na egal - es wird mir trotzdem gut tun...


    LMKS

  • Zitat

    der Frontera


    der bock hat heute voller freude den anhänger voll betonschutt zum entsorger gezogen...
    leider hatte der tag auch was trauriges, zuhause angekommen hab ich gemerkt das de kurbel von meinem Automatikstützrad fehlt...
    einer ne empfehlung für ein neues?!


    grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ja die haben wir ein mal aufgeschnitten georg123


    Da wird auch nicht gestapelt sondern nur reingeschmissen ruck zuck :biggrins:


    Jedes Jahr ca 30m so um und bei brauche ich zwar nicht aber ein bisschen Reserve braucht der Mensch


    man weiß ja nie wie der Winter wird =)

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Hallo Forumskameraden,


    so, heute oder besser gesagt noch gestern Nachmittag nach langem Hin- und Herüberlegen unseren neuen Anhänger beauftragt. Hab in Bad Wurzach ... angerufen und mir sozusagen mein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich kann ihn so wie es aussieht vor Weihnachten abholen, also sozusagen auch Weihnachtsgeschenk. Freue mich schon drauf ... endlich keine Platz- und Gewichtsprobleme mehr!


    Schönes Wochenende an alle


    Torsten

    Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -

  • ESEL: Du hast echt schöne Spielzeuge! Ich glaube, irgendwann komme ich mal zum Spielen vorbei...

  • Jo Stoelo weit weg bist du ja nicht =)


    Früher hatte ich RZ als Kennzeichen bin eigentlich auch Schleswig-Holsteiner :biggrins:


    Also das beste am Norden Stoelo und ESEL :weglach::anstoss:

    Grüße aus dem Norden :super: