Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Hi,


    ich glaube, ich werden langsam wirklich alt. Das sind ca. nur 3000 kg Holz, die ich per Hand und Schubkarre heraus geholt habe (Traktor war mir zu viel Äktschn). Früher habe ich das ohne zu Schwitzen nur mit dem Kleinen Finger, nebenher noch Zeitung gelesen, einen Brief geschrieben und ein Bier getrunken, gemacht.
    Heute...


    :biggrins: Gerhard



    Trinkst du nur noch das Bier und liest die Zeitung :biggrins:

  • hihi - so ähnlich sah es bei uns vor 2 Wochen aus ...
    Standgebühren rausbekommen und Essen beim Griechen für die ganze Familie! Mehr wollten wir gar nicht.:super:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • hihi - so ähnlich sah es bei uns vor 2 Wochen aus ...
    Standgebühren rausbekommen und Essen beim Griechen für die ganze Familie! Mehr wollten wir gar nicht.:super:

    Fast. Ist jetzt schon fünf Wochen her, am Ende rd. 130 Euro über gehabt, aber trotzdem gefühlt den Anhänger bei der Rückfahrt wieder voll gehabt.

  • Habe gerade mein Auto online zum Verkauf angeboten. Mal gucken, was passiert...

    Jetzt ist er weg. Und natürlich sind die beiden, die ich im Blick hatte, inzwischen auch verkauft. Nun fahre ich erstmal Polo (und meine Frau Fahrrad :biggrins:).

  • So, bin auch wieder daheim


    Zitat

    am Ende rd. 130 Euro über gehabt, aber trotzdem gefühlt den Anhänger bei der Rückfahrt wieder voll gehabt.


    komisch geht mir genauso, ok, der Hänger ist wieder genauso voll, aber alles was vorher in den Autos war, ist nun auch mit drinn


    also ist es definitiv weniger geworden

  • Auto? Anhänger?
    Wir hatten Einkaufswagen vom Supermarkt. Der Flohmarkt war bei dem auf dem Parkplatz, 100m zu schieben ...
    Und da fast alle bei uns zu Hause vorbeigehen mußten, sparen wir nächsets Mal auch noch die Standgebühren und bauen die Tische in der Einfahrt auf...

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Ich war auch einmal auf dem Flohmarkt und sage: Einmal und nie wieder.


    Selbst 1 Euro war manchen noch zu teuer :rolleyes: Oder man sagt: 2€ und die geben dann 1,40 mit dem Spruch: Nix mehr haben :mad: wieso und was wollen die dann hier.


    Und für die Standgebühr und ein Essen oder die Spritkosten stehe ich nicht u 4 Uhr auf und stelle mich da 8 Stunden hin.

  • Moin


    Ich war auch einmal auf dem Flohmarkt und sage: Einmal und nie wieder.


    Selbst 1 Euro war manchen noch zu teuer :rolleyes: Oder man sagt: 2€ und die geben dann 1,40 mit dem Spruch: Nix mehr haben :mad: wieso und was wollen die dann hier.


    Und für die Standgebühr und ein Essen oder die Spritkosten stehe ich nicht u 4 Uhr auf und stelle mich da 8 Stunden hin.


    Och da bekommt man irgendwann ein dickes Fell und auch die passenden Sprüche :]


    Wenn einer meint Massiv den Preis zu drücken,
    gehe ich Massiv mit dem Preis hoch!
    Dummes Gesicht und der weiß woran der ist.


    VG
    Alex

  • Hallo,


    ich hab gestern mal endlich meinen Hof fertig ausgeschachtet. Im letzten Jahr waren es schon mal 200 m² auf der Westseite, nun nochmal rund100 m² auf der Ostseite. Da ich mit dem Aushub nicht weit fahren musste konnte ich alles mit meinem Tempus-Kipper wegfahren, klappte problemlos.


    Hier die Bilder:


    20130722_184313.jpg


    20130722_184421.jpg


    Gruß Günter

  • ÄÄH - wir haben hier noch knapp 30°, da mache ich bestimmt keinen Ofen an ... oder was ist das? :confused:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)