Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Dann das Wichtigste der Welt... ALUFELGEN aufn Pongratz montiert. Geht ja net ohne
Der große Vorteil bei 10zoll, es gibt gescheite Felgen
-
5 cm sind noch lange kein halber Meter, aber ok, Hamburger, da lass ich das gelten
da sind auch 5m Hügel schon Berge (insider)
Kommt doch mal nach Irland
"due to 2 cm snow the Sally Gap and Wicklow Gap in the Wicklow Mountains are not passable" -
-
Der große Vorteil bei 10zoll, es gibt gescheite Felgen
Wo gibt es denn 10 Zoll Alufelgen? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
-
"Anhänger Alufelge 10"
Und schon gibt's zig Ergebnisse
Gruß Benni
-
5 cm sind noch lange kein halber Meter, aber ok, Hamburger, da lass ich das gelten
da sind auch 5m Hügel schon Berge (insider)
Und für Motorradfahrer aus der Gegend sind Deichüberfahrten nach dem 10ten Bier das gleiche wie für dich ein Alpenpaß?
-
-
"Anhänger Alufelge 10"
Und schon gibt's zig Ergebnisse
Gruß Benni
Du suchst nach 6j 10 et -4
Wo gibt es denn 10 Zoll Alufelgen? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Und du suchst nach 3,5j 10 et0
Die Ergebnisse sind nicht zu vergleichen.
Ich hab für Mülleimerchen auch nix gefunden .Und Minifelgen passen nicht.
?
-
Und du suchst nach 3,5j 10 et0
Da gibts nur Stahlfelgen
-
Das stimmt.
-
-
Da gibts nur Stahlfelgen
Genau, hab ich auch gemerkt. Und ich wollte doch so gern den Zeitwert verdoppeln.
-
Hy,
https://up.picr.de/39622379fx.jpg
wobei ich das Fahrverhalten vom Ede trotz ausreichender Stützlast nervig finde
-
Der kleine Heinemann war auch mal wieder im Baumarkt-Einsatz.
Erste Teile für den Wiederaufbau unseres Gartens geholt.
anhaengerforum.de/gallery/image/2697/
Meine Beste Ehefrau alles vom Umbau hier dokumentiert
https://www.instagram.com/s/aG…ia_id=2410535142530601466
Gruß Uwe -
-
es gibt hier nen Alufelgen Thread, da sind jede Menge
-
Heute mal den Erdé wieder ausgeführt. Der stand schon wieder eine ganze Weile.
Neues Kennzeichen angeklebt (das alte einfach überklebt
Licht ging auch alles sofort. Und die Naben werden auch nicht warm. Alles ok aber der muß auch mal geputzt werden
Achso. Die Frau braucht Kompost.
-
Heute e-bay Kleinanzeigen geplündert und 14 Bauwannen für einen spitzen Kurs geschossen.
Baustelle geht weiter...
-
-
Im Stöffelpark gewesen.
Hier ein kleiner Ausschnitt
-
Heute e-bay Kleinanzeigen geplündert und 14 Bauwannen für einen spitzen Kurs geschossen.
Baustelle geht weiter...
Wir haben 10 Stück a 90 Liter neucgekauft und keinen Cent bereut. Im Plunderladen für 4,99 €€. Für Bauschutt ideal, einfüllen, Karre, Anhänger, Deponie , Ausschütten. Einladen. Weg. Nicht zigmal anfassen. ?fast so gut wie ein Kipper. Kipper für Arme sozusagen?
-
-
-
Wir haben 10 Stück a 90 Liter neucgekauft und keinen Cent bereut. Im Plunderladen für 4,99 €€. Für Bauschutt ideal, einfüllen, Karre, Anhänger, Deponie , Ausschütten. Einladen. Weg. Nicht zigmal anfassen. ?fast so gut wie ein Kipper. Kipper für Arme sozusagen?
fast so gut
ich hatte mal ne gute tonne oder 2 bauschutt vom umbau wegzubringen (geliehener kipper) und wollte an der deponie gerade rückwärts an den schutthufen heran fahren, als ein etwas gedankenloser ausländischer mitbürger sich mit seiner schubkarre mit nummernschild dazwischen drängelte....
"du brauchst doch eh länger wie ich" das war dann sein argument.
ich bin schließlich einen haufen weiter gefahren (hätte er ja auch) und habe dann eben längs abgekippt (ohne scheppen, ohne bücken, einfach nur aufs knöpfchen drücken.... selten so einen gesichtsausdruck gesehen
-
Kipper für Arme sozusagen?
Meine Reden
IMG_20190902_192207_autoscaled.jpg
22 Stück bekomme ich von den eckigen drauf