Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Spitzhacke Damit habe ich den Beton von den Randsteinen abgeklopft.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Guckt mal, was mir heute bei Google untergekommen ist :
https://amzn.to/2NKtbrVNachher habe ich die zweite Fahrstunde für BE. Mal schauen wie ich mich beim Rückwärtsfahren anstelle
-
Aber Du bräuchtest eine dickere Ausführung
-
-
Ohne die Aussparung für die AHK gibt's das auch im Ein-Euro-Shop, dazu noch einen Cutter (nochmal ein Euro) und du schnittst das Ding selbst
-
Das ist eine sehr gute Idee!
MfG Pit
-
Nachher habe ich die zweite Fahrstunde für BE. Mal schauen wie ich mich beim Rückwärtsfahren anstelle
Das ist ekelig, wenn der Fahrschulwagen nicht annähernd so weit einschlägt wie das eigene Auto.
Wenn der Fahrlehrer nicht immer dazwischen brabbelt, klappt es dennoch ganz gut.
-
-
Wenn der Fahrlehrer nicht immer dazwischen brabbelt, klappt es dennoch ganz gut.
Wenn es nicht der Fahrlehrer ist, dann - wie in meinem Fall - die Frau.
Genial ist auch, dass genau dann was aus der Handtasche im Fußraum gezogen werden muss und somit der Spiegel verdeckt wird, wenn man gerade rückwärts fährt.
Mein Fahrlehrer hat mir damals bei meiner ersten Rückwärtsfahrt/Fahrstunde den Tipp gegeben:
Weniger lenken, mehr fahren.
-
Gestern habe ich den Grill von der Silberhochzeit wieder weggebracht.
Anschließend habe ich noch zwei Paletten von einem Kollegen bekommen
-
Wenn es nicht der Fahrlehrer ist, dann - wie in meinem Fall - die Frau.
Genial ist auch, dass genau dann was aus der Handtasche im Fußraum gezogen werden muss und somit der Spiegel verdeckt wird, wenn man gerade rückwärts fährt.
oder man stellt die Frau zum Einweisen hin:
"passt, passt, passt, jetzt machst Du unseren Zaun kaputt...."
-
-
-
Der Fahrlehrer stand auch draußen und hat den Anhänger mit Eicheln beworfen und mich vollgebrabbelt
Nicht falsch verstehen, der Fahrlehrer ist super. Aber wenn er nicht immer sagt, wo ich wie einschlagen soll wäre es deutlich einfacher. Kann ja auch nicht komplett auf Durchzug stellen, womöglich verpasse ich was relevantes.
-
Hast du ihm das mal gesagt?
-
-
Ja, hat dann auch nen Mund gehalten
-
Ja, hat dann auch nen Mund gehalten
Gut soooo....
Jetzt sucht er sich ein anderes Opfer
-
Heute in Hannover den Olympiasieger der Paralympics David Behre getroffen
Super nett unterhalten und Mittag gegessen. Und seine Goldmedaille bewundert
Spannender Typ! Motiviert ohne Ende...
Ist jetzt nebenbei als Botschafter in Krankenhäusern unterwegs und klärt Verletzte auf und gibt Ihnen neuen Mut!!!!!!,
Bezüglich der Medaillen hab es sogar schon mal eine Frage bei "Wer wird Millionär?"
Wo ist der Unterschied zwischen einer Goldmedaille der Paralympics und einer normalen Olympiade
Wer kennt die Antwort
War mir vorher auch nicht so bewusst...
-
-
Wo ist der Unterschied zwischen einer Goldmedaille der Paralympics und einer normalen Olympiade?
EDIT by MOD:
Text geklaut, daher gelöscht
bitte Urheberrecht beachten
-
Sehr gut
Wusste ich vorher auch nicht.....
Ist aber die richtige Antwort...
-
Bezüglich der Medaillen hab es sogar schon mal eine Frage bei "Wer wird Millionär?"
Schon doof, wenn in dergleichen Senderkette in einer anderen Sendung die Antwort gegeben wird. Einmal recherchieren, zwei Sendungen füllen.
Edit: Ach, die Tante von Allen wusste die Antwort
-
-
werde ich jemals die antwort erfahren.....
-
werde ich jemals die antwort erfahren.....
ok, ein Hinweis: Manche Behinderungen erschweren möglicherweise das Unterscheiden der Medaillen.