Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Seit Dezember 2017 haben wir zur Verstärkung zu unserem Zafira A und dem Astra G einen



    Vectra A C18NZ Automatik



    Erstzulassung war am 24.01.1995 auf einen älteren Herrn Bj 1920, danach auf den Schwiegervater meines Bruders.


    Er hat jetzt gut 114500 km gelaufen.



    Nach kleineren Arbeiten wie Lima, ESD, Warnblinkschalter und einsetzen eines kleinen Bleches im Schweller rechts und frischem Motoröl haben wir es riskiert die im Januar abgelaufene HU anzugehen.



    Einzig das der Motor etwas ölfeucht ist, ist vermerkt.



    Jetzt darf wohl eine AHK dran - bestellt ist sie.


    Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, Wochenendarbeit und Wetter liessen es nicht zu, wäre er schon längst zu HU gewesen. Nach dem Astra und dem Wilk ist nun mit dem Vectra Halbzeit mit den Hauptuntersuchungen dies Jahr. Der Stema und Zafira stehen noch aus und der Astra F meiner Mutter. Falls Fragen aufkommen sollten: Ja, wir sind eingefleischte Opelfahrer, auch weil ich bei einem FOH ("freundlicher" Opel Händler) gelernt und bis 1996 auch geschraubt hab. Ausserdem fahren meine Eltern seit 1981 Opel.


    Suche noch einen Karosseriebauer für zwei Stellen am Dach.[emoji22]



    Wenn Bilder gewünscht sind ....

  • ... Ja, wir sind eingefleischte Opelfahrer, auch weil ich bei einem FOH ("freundlicher" Opel Händler) gelernt und bis 1996 auch geschraubt hab. Ausserdem ....



    Wenn Bilder gewünscht sind ....

    Nee, lass mal....

    Wir hier sind infizierte VW Fahrer & Selberschrauber:weglach::weglach::weglach:



    :weg:

  • Opel ist super :).

    Aber nur die Alten.

    KAD Reihe und Commo A.

    Den B find ich schon nicht mehr so toll.

  • Stone Alles Gute nachträglich :)

    Zum 1000. Tag.....

    Das war vor einer Woche....

    1000 Tage Anhängerforum!

  • Zitat

    bin ein wenig mit dem kleinen 6 meter hänger gefahren.

    ist schon ein riesen "lachs"......^^ ok das rückwärts einpacken ist schon tricky

    Der macht bestimmt Spaß ;)

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Stone Alles Gute nachträglich :)

    Zum 1000. Tag.....

    Das war vor einer Woche....

    1000 Tage Anhängerforum!

    Echt schon so lange?

    Mann die Zeit vergeht.

    Danke dir.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Wenn es seiner ist....

    Fängt doch jetzt eh das pimpen an...:super:

  • haha, neenee - war nur 'ne kurze Überführung... ist doch der von meinem Kumpel, den er diesen Winter gekauft hatte.


    Meiner wäre, FALLS dann irgendwann mal einer kommt, 'n 1,5to-3,1x1,6m mit 10"... natürlich. 8o


    Jo AHK wird eh interessant... wenn ich ihn tieferlege - hoffentlich noch dieses Jahr - brauch' ich eh 'n neuen, höheren Einschub.