Sehr alte Graubremse defekt

  • Hallo,
    an meinem Tandemhänger ist lt. Typenschild eine Graubremse GPA 2.0 (bzw.2.071)verbaut. Soweit ich das auf dem alten Typenschild entziffern kann ist die Deichsel von 1962. Die Kugelkupplung hat die Bezeichnung GAZK 2.0 / Ausf:C. Mir gehts zunächst darum zu erfahren ob hier noch Ersatzteile verfügbar sind; am wichtigsten wäre mir der Auflaufdämpfer. Vieleicht kann man auch aktuellere Einzelteile verwenden ? Ein paar Bilder folgen noch.

  • Wie rum muss die hintere Buchse eingebaut sein. Wenn ich die Bilder im Shop sehe kommt der Auschnitt nach hinten, korrekt ?

  • Was ist der Unterschied im Shop, zwischen der Graubremse Buchse vorne zwischen: 332837 und 332838 ?
    st

  • Ungefähr 10Euro.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.