Fahrgestellnummer

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne bescheidene frage. ich habe noch ein Gestell von einem hp500 rumstehen und möchte den gerne neu aufbauen. da der brief mal irgendwann verlorengegangen ist möchte ich einen antrag auf einen nachweis der allgemeinen betriebserlaubnis beantragen. wie setzt sich diese fahrgestellnummer zusammen ? auf dem rahmen finde ich 2 zahlen, dahinter einen stern und dann nochmal 5 zahlen. stehen die ersten beiden zahlen auch für die fahrgestellnummer oder haben die eine andere bedeutung ?


    vielen dank schonmal

  • Hallo,
    laut Fahrzeugschein ist die FIN 5-stellig, also gehören die ersten beiden Ziffern und der Stern nicht dazu, denk ich.

  • jo danke dir, hat sich jetzt aber erledigt. der neubau und das gerenne war mir zu aufwendig und hab mir daher nen hp450 zugelegt