SUCHE dringend einen Haubenanhänger von WESTFALIA: Wer kann helfen ?

  • Hallo,
    wer weiss was ? Wer kann helfen ?
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Westfalia Haubenanhänger (Doppelachser).
    Bitte meldet Euch, wenn Ihr einen solchen Anhänger verkaufen wollt, oder vielleicht wisst, wer oder wo einer zum Verkauf steht. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.


    liebe Grüße


    James Tel 0175-4233893 (Tel 0711-6788008)

  • Hallo,


    Wie genau sieht sowas aus, ein Fester Kofferaufbau wo man das Dach/Haube hochklappen kann?
    Hatte ich, wollte niemand, ging auf den Schrott, das Fahrwerk ist noch da.


    mfg Harald

  • Hallo,


    Das Fahrwerk habe ich, wollte es zuerst aufbauen komme aber nicht dazu, deshalb habe ich jetzt einen neuen Anhänger gekauft.
    Interesse?


    mfg Harald