gebrauchter Heinemann Z 7513 ohne Papiere

  • Hallöchen!


    Ich habe da ein kleines großes Problem!


    Ich habe mir einen gebrauchten Heinemann Z7513 zugelegt.. und wie es der zufall wolte, gibt es keinerlei Papiere oder einen Brief....


    Nun bräuchte ich für die Vollabnahme beim Tüv einige Daten über diesem Hänger... Sprich Baujahr, Maße, usw... könnt ihr mir da weiter helfen?


    Vielen Dank vorab!



    Gruß Ronny

  • Bitte verwende doch erstmal die Suche oder schau dich direkt ein bisschen hier im Forum um.


    Die Frage kommt immer wieder.


    Wichtig sind vor allem zwei Punkte:
    War der Anhänger in den letzten 7 Jahren noch zugelassen?
    Weisst du das letzte Kennzeichen?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo ,


    Danke für deine Antwort !


    Ich habe bereits die suche benutzt , leider erfolglos !


    Ich habe nun noch ein größeres Problem !
    Der Hänger soll wohl noch zugelassen sein und ich bekomme den verkäufer nicht mehr raus !


    Was kann ich denn nun machen ?


    Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt
    vor!
    Gruß!

  • Du wirst doch wohl wissen, von wem Du das Ding gekauft hast!

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Leider nicht , der Verkauf war auf einem
    parklplatz wo sich der Hänger befand ....


    Er kam mit einem Fahrrad.


    Alles lief über e Kleinanzeigen somit keine Email -.-


    Jetzt habe ich ein Haufen Schrott da stehen ! -.-

  • Und Du willst im Ernst etwas zulassen ohne Eigentumsnachweis (Kaufvertrag!)?

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Und Du willst im Ernst etwas zulassen ohne Eigentumsnachweis (Kaufvertrag!)?



    hallo,ich habe auch einen ohne brief und benötige ein datenblatt oder eine kopy des briefes,die typen bezeichnung ist 7012/2 1200kg--abe-nrf 116
    kann mir da einer helfen,ich danke im voraus---gruss torsten