Radlager Heinemann Z1/40

  • Mion,moin


    ich bin Matthias komme aus EMDEN und habe leider ein Problem, bei dem Ihr mir sicher helfen könnt;-)


    Bei meinem Anhänger Heinemann Z1/40 (Erstzulassung 1974) sind die Radlager nicht mehr so dolle nu möcht ich die tauschen weis aber nicht was Ich da für welche brauche. Weis das zufällig jemand???



    Gruß aus Emden


    Metty

  • baue sie erst mal aus ,es steht in der Regel eine Nummer drauf nach der du bei jedem Teilehändler die Lager bestellen kannst.
    kauf welche von SKF oder FAG sind Markenlager die bei richtigen Einbau lange halten.

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Hallo,


    da ich nicht weiß ob Empfehlungen hier erlaubt sind umschreibe ich`s vorsichtig...


    Es gibt in einer Stadt im Siegerland eine Brauerei die sehr bekannt ist... ein paar hundert Meter weiter ist ein Anhängerhändler der sich mit Heinemann ausgesprochen gut auskennt. Kiesewetter heißt der. Und Ihm verdanke ich das unser Heinemann wieder offiziell die Straße nutzt.


    LG

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart