Suche Radstoßdämpfer Knaus Passat

  • Hallo


    da kannst jeden nehmen der ungefähr die selbe Länge hat


    such Dir halt hierim Shop was passendes aus, gibt ja genug Auswahl


    wenn se nur drann sein sollen wegen der 100er Zulassung reichen ganz einfache


    wenn se auch ein bischen was bringen sollen, weil eventuell ne weiche Drehstabachse hast
    dann nimmst besser die guten von Alko


    Gruß Mani

  • Hallo Otti


    Ist schon eine Weile her seit Du die Stossdämpfer für Deinen Knaus Passat gesucht hast. Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem habe auch die von Sachs Fichtel drin. Könntest Du mir evtl. sagen welche Du dazumal ausgesucht hast?


    Vielen Dank


    Gruss William

  • Nach 10 Jahren is der Otti zwar nimmer da, aber die Antwort hier stimmt noch immer:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001