Volvo V40 Umbau

  • Halo


    Hi
    (Bolzenschneider einpacke)



    :vergisses: Ich war schon da, der Schilderdmast lies sich einfach so hochziehen. :pfeif:


    Gruß:ironie:

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • :vergisses:Der ist "protected by smith and wesson":duck+renn:



    :ohmann::gnade:



    Wobei ich ja mehr auf
    HECKLER & KOCH
    vertraue


    :warnurspass:

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Geil, das stimmt wirklich :super:!


    Hast Du ganz BN von oben abgescannt, um den Parkplatz zu finden? Langeweile? Ich hätte da noch eine Idee zum Zeitvertreib, falls das so ist ...



    (Organisation des Forumstreffens!)

  • :scheisse: wie zum Henker, hast Du den Parkplatz gefunden?


    Ich geh mal schnell ins Tierheim und hol mir nen Pitbull Terrier und fütter den nur noch mit Joghurt
    :keineguteidee: (Löwen sind so schwer zu bekommen und dürfte möchtig Ärger geben, den in den Hänger zu sperren) :warnurspass:

  • das war nicht schwer den Parkplatz zu finden, ein paar Infos über Dich findet man im Netz, der Rest war ne Kleinigkeit



    schwieriger ist es bei Stoelo, ich weiß zwar wo er die Bilder von seim BMW mit dem neuen Hänger gemacht hat,

    Stoelo 1.jpg


    nur wo er wohnt hab ich noch nicht rausgefunden, nur den Hof seiner Freundin finde ich


    von seinem Haus kennt man ja nur das Bild ausm Profil, das ist ein bisschen wenig, vor allem da die Häuser in seiner Gegend ja alle gleich aussehen, rote Klinker graues Dach, da ist es schwierig

  • Das Bild kannst Du drin lassen
    ähm...Kastenschloß :pfeif: Das Ding hatte ich binnen 5 Minuten geknackt, genauer gesagt das Diskusschloß. Es war Winter und in das Schloß kam Feuchtigkeit rein und gefror ein. Ich steckte den Schüßel rein und versuchte so lange den Schlüßel zu drehen bis ich diesen halbiert hatte. Flex geschnappt und das Diskusschloß aufgeflext. Seitdem liegt der Kasten ohne Schloß im Keller. Hätte ich nachgedacht und nen Türschloßenteiser genommen oder auch nen Feuerzeug wäre mir die Flex-Aktion erspart geblieben. Ich suche eher was was idioten-getestet-idioten-Simon-sicher ist :pfeif: Ich kenne mich und das nächste Schloß geht wieder ein frühzeitiges ableben ein. Daher erstmal etwas ausm Fahrradsektor. Wobei das ja auch nicht sicher ist.


    Bei meinem ersten Anhänger (Obi-Stema) hat man mir erst das Kennzeichen geklaut und 5 Monate später den gesicherten Anhänger über Nacht ausgeliehen. Er war mit einer Fahrradkette gesichert. Am nächsten Morgen stand er zwar aufm Parkplatz aber die Sicherung war weg ;) Sicherung weg und der Anhänger stand aufm Stellplatz :D Hätte man mich gefragt, hätte man sich den Hänger ohne mechanisches desktruktives Entfernen der Sicherung ausleihen dürfen. 360 Tage im Jahr steht der sich die Räder in die Ladefläche und wird nicht benutzt.

  • schwieriger ist es bei Stoelo, ich weiß zwar wo er die Bilder von seim BMW mit dem neuen Hänger gemacht hat,

    Stoelo 1.jpg

    Stimmt - :super:


    nur wo er wohnt hab ich noch nicht rausgefunden

    Das solltest Du nicht im Netz finden.

    nur den Hof seiner Freundin finde ich

    Den Hof zu finden ist wohl nicht besonders schwer. Damit nicht jeder rausfindet wo ich wohne, versuche ich auch möglichst nicht allzuviel von mir öffentlich preis zu geben - am besten die vollständige Anschrift und im nächsten post den Hinweis: Bin ab jetzt 14 Tage auf Malle :wonder:


    von seinem Haus kennt man ja nur das Bild ausm Profil, das ist ein bisschen wenig, vor allem da die Häuser in seiner Gegend ja alle gleich aussehen, rote Klinker graues Dach, da ist es schwierig

    Da liegst Du falsch. Gerade durch das Avatar ist es eigentlich gut zu finden, warst ja schon recht nah dran. Das Avatar werde ich mal ändern...


    Wenn Du die Adresse raus hast, bitte per PN ;)!


    Machst Du das eigentlich bei allen Mitglieder hier - ist das auch eine Moderatoraufgabe?

  • ne das ist Hobby von mir, im PS Forum gabs früher mal nen Thread, da haben wir die Bilder gepostet, und die andern durften raten wer da wohnt


    und da ich nen sehr guten Orientierungssinn und ein gutes Auge für sowas habe, fällt mir das meist sehr leicht mit ein paar Hinweisen oder Bilder raus zu finden woher die Bilder stammen


    aber ich behalte es für mich, und ner Einbrechergang gehöre ich auch nicht an

  • Das ist ein alter Rheinland Bestattungsanhänger.


    Jetzt besser?

  • also beim groben überfliegen der Orte in denen ich vermute das des Bild her hast, da hab ich nix gefunden


    allerdings dürfte es kein Problem sein meine Adresse zu finden, die steht x mal im Netz,
    die ist schon lange kein Geheimnis mehr

  • Ich habe auch gerade festgestellt, daß die PLZ beim Suchen nicht richtig war :imsorry:.

  • Nachdem ich einige andere Möglichkeiten ausgeschlossen habe, bleibt dieses Haus:
    ManisHaus.JPG
    Was mich unsicher macht, ist der fehlende Parkplatz für Deinen großen Anhänger :confused:.




    SatansWolf: Sorry für OT in Deinem thread:sorry: !