Kleiner Anhänger im Raum 7****

  • Hab jetzt echt lange nach einem gebrauchten gesucht. Aber weder bei Mobile noch bei Scout noch bei Ebay werd ich wirklich fündig.
    Wenn preislich im Rahmen, sind die Hänger kurz vor dem Ostsseraum.:wonder: Oder ich hab mal das Glück hier im Grossraum ein Angebot zur Beobachtung, welches dann annähernd den Neupreis erreicht.:pfeif:


    Aktuell heute hab ich meiner Hausverwaltung ein Angebot in der Bucht gezeigt. Sie hat mich entsetzt angeschaut und meint mit bestimmter Stimme: "Du kauft doch für den Preis nicht wirklich die Katze im Sack. Das Ding ist ja immer 30 Jahre alt.:shocked:


    Lange Rede, kurzer Zwirn...Ich muss einen neuen kaufen.:zubefehl:
    _______________


    So, jetzt kommen meine Wunschdaten:


    - ungebremster Tieflader
    - einachser 13"
    - Lademasse ca. 150cm*100cm*25-30cm
    - kurze Deichsel - 7 oder 13 Pol
    - Gesamtgewicht max. 750kg
    - günstig, nicht billig;)
    _______________


    Beispiel:
    [http://www.aluliner.com/Offene…atz-LPA-150-U-B::852.html]
    _______________


    Brauche einen Händler im Grossraum 7**** - Preis max. 450 - 500 €


    Wer kann mir einen Händler nennen, oder kennt jemand der jemand kennt...?:anstoss:

    Humbaur HA 132513

  • Ähm... also...


    den nächst-größeren Pongratz LPA 206 (gut 2m x 1m) gibts bei der BayWa ganzjährig für, ich glaub, 529 Euro.
    Gut, keine Alu-Bordwände, aber im preislichen Rahmen. 80cm Planenaufbau ist mit dabei, allerdings mit Werbe-Aufdruck auf den Seiten. Einfach mal anrufen.


    Leider gibts den online-Katalog von 2011 nimma, sonst könnt ich den verlinken.


    Mir hat bei der Suche nur Geduld geholfen... hab für jetzt meinen 12 Jahre alten WM Meyer faire 400 Euro gezahlt und nur 60 km fahren müssen (gesucht n gutes halbes Jahr - hab auch mit dem Pongratz geliebäugelt) :)


    -n.

  • Ähm... also...


    den nächst-größeren Pongratz LPA 206 (gut 2m x 1m) gibts bei der BayWa ganzjährig für, ich glaub, 529 Euro.
    Gut, keine Alu-Bordwände, aber im preislichen Rahmen. 80cm Planenaufbau ist mit dabei, allerdings mit Werbe-Aufdruck auf den Seiten.


    Antwort an mich selbst...
    Falls noch interessant, im 2012er Katalog ist der auch wieder drin, kostet jetzt 549 Euro. Ganz unten auf der Seite, braucht den Falsch-Player :)


    http://digi.baywa.de/onlinekat…nkatalog_2012/#/92/zoomed


    Grüsse

  • Danke für Deine Hinweise, allerdings sind die gezeigten nicht mein Beuteschema, weil zu gross.

    Humbaur HA 132513