Einachsanhänger gebremst selbstgebaut

  • Hallo


    ich möchte einen Einachshänger gebremst mit einer Ladefläche von 230 cm Länge und 160 cm Breite haben sowie einer Bordwandhöhe von 60cm.


    Warum: Ich habe hier noch von einem Jeep Comanche (Pickup) ein Zubehör Cap liegen welches aus Alu ist. Leider habe ich keinen passenden Untersatz dafür, um es zu benutzen.


    Daher möchte ich Euch fragen, wie ich den Anhänger am besten Bauen kann.


    Vom Gesamtgewicht habe ich mir so 750 Kg vorgestellt und bei der Nutzung der Ladefläche gehe ich mal von einem normalen Betrieb aus zuzüglich Geländefahrten.


    Literaturhinweise sowie Bauanleitungen und weitere Tips würde ich mich sehr freuen.



    Gruß Peter

  • Halo Mani


    ja das wollte ich zuerst machen, jedoch habe ich nur den DECKEL und nicht das Unterteil - leider - leider- und so ein Unterteil hier bzw in USA zu bekommen ist sehr schwer.


    Daher will / muss ich mir das Unterteil selberbauen und suche daher Tips wie ich es am besten machen kann.


    Also weiter auf Tips und Hilfe hoffen



    Gruß Peter