Westfalia Haubenanhänger

  • Suche gepflegten Westfalia Haubenanhänger. Ladefläche 250cm lang, Ladebreite 140cm und Höhe mindestens 75cm.

    Telefon 01520 6703490

  • Hallo Michael,

    komm doch mal nach Kaufbeuren kucken - siehe dieser Thread im Verkaufe:
    https://anhaengerforum.de/forum/thread/3584

    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke für den Tip. Den hatte ich schon entdeckt. Aber er ist schon längst verkauft, lt. Anbieter. Der Anbieter ist nur noch nicht zum löschen / schließen des Beitrages gekommen.

  • Achso, das wusst ich net, schade, hätt ja vielleicht gepasst! :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Suche war erfolgreich! Der Beitrag kann geschlossen werden. Vielen Dank.




    Gruss
    Michael

  • Danke für Eure / Deine Hilfestellung zum Vermerk Verkauft.
    Wäre mir natürlich fast lieber gewesen, der Haubenhänger wäre im Landkreis OAL geblieben.
    Man muss heute für so etwas weit über 6.000 EUR legen. Ladebordwände sind heute aus (verbeulbarem) Alu, was ich nicht unbedingt für einen Fortschritt halte, höchstens beim Leergewicht. Ich hatte das Glück, ihn in 2004 für 2.400 zu erwerben. Nun ging er für 1.900 EUR weg, und zwar gleich in den wilden Osten. Ich gab den Rat mit, das Deichselschloss anzulegen, und erntete einen verständnislosen Blick, Käufer war selbst polenstämmig, wie sich rausstellte :)


    Excalibur

  • Naja, so selten sind auch die anderen Osteuropäer in KF ja nun nicht, vielleicht net in Oberbeuern, aber komm mal nach Gablonz. ;)


    Gefallen hätte mir der Hänger ja auch - aber durch den Umzug ins "Familienziel" ist die Haushaltskasse schon genug geplündert und meine Finanzministerin bewilligt dafür leider kein Geld. :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001