Beiträge von excalibur

    Danke für Eure / Deine Hilfestellung zum Vermerk Verkauft.
    Wäre mir natürlich fast lieber gewesen, der Haubenhänger wäre im Landkreis OAL geblieben.
    Man muss heute für so etwas weit über 6.000 EUR legen. Ladebordwände sind heute aus (verbeulbarem) Alu, was ich nicht unbedingt für einen Fortschritt halte, höchstens beim Leergewicht. Ich hatte das Glück, ihn in 2004 für 2.400 zu erwerben. Nun ging er für 1.900 EUR weg, und zwar gleich in den wilden Osten. Ich gab den Rat mit, das Deichselschloss anzulegen, und erntete einen verständnislosen Blick, Käufer war selbst polenstämmig, wie sich rausstellte :)


    Excalibur

    Hallo,


    Da ich leider aufs Erste keine Begrüßungssparte fand, grüße ich hier Euch alle Hängerfahrer. Bin überrascht und erfreut über dieses große, sachkundige Forum.
    Derzeit fahre ich einen Westfalia comfort Haubenhänger sowie einen Excalibur S1.


    Diese Dream Boxx hat mich schon länger fasziniert, die Vielseitigkeit, Handlichkeit usw. Eventuell wäre jedoch die Abschrägung des oberen vorderen Aufbaus sinnvoll! Aber gell, damit wäre irgendwie etwas vom Gag weg mit dieser kessen "Box". Box muss Box bleiben. Wunderbare Idee!


    Harlisto

    EZ 06/2003, TÜV 03/2013, zul. Ges.gew. 1,2 to, Einzelradaufhängung, 100 km/h Zulassung, Kastenmaße innen: l x b x h 250 x 135 x ca. 150 cm, Ladebordwandhöhe 60 cm, Fahrzeug-Gesamthöhe ca. 200 cm. Gefedertes Stützrad mit Waage, abschließbarer trockener Deichselkasten, gepflegt, unfallfrei, überwiegend Garagenfahrzeug. Das Fahrzeug diente fast ausschließlich dem Transport von Schulmaterial und Musikinstrumenten, wurde dabei mit Teppichboden gefahren. Die Metallteile des Fahrgestells am Unterboden wurden regelmäßig durch eine Fachfirma zur Vorbeugung von Korrosion behandelt. Der vordere Motorradhalter (Quickstand Profi II) ist nicht Bestandteil des Angebots, ebenso nicht die Damen auf den Bildern. Dabei sind die Motorradauffahrtschiene und einschraubbare stabile Zurrösen sowie Kastenschloss zur Diebstahlsicherung. Kontakt: wolfgang.hawel@t-online.d



    VERKAUFT