Und noch einer mit 'nem Heinemann!

  • Hallo!


    Eigentlich wollte ich ja schon was größeres haben, aber ich habe hier bei mir in Bremen einen Heinemann Z5014/10 mit Deckel gefunden, der es mir irgendwie angetan hatte. 1. Hand, EZ 1986, wurde von einem Pärchen, das inzwischen ein größeres Wohnmobil fährt, als Campinganhänger genutzt, und ist daher noch sehr gut erhalten. Wenn was war, ist der kleine immer direkt in die Werkstatt gebracht worden, ist also keinesfalls irgendwie verbastelt o.ä. Stand aber die letzte Zeit in der Garage und nahm ein wenig Platz weg, so dass ich gleich noch den Fahrradträger und die maßgefertigte Plane mitgegeben bekommen habe. :)


    Morgen werde ich ihn wohl erstmal richtig saubermachen, alles schmieren usw.


    Nutze ihn morgen gleich mal im "Produktiveinsatz" - vielleicht komme ich dazu mal ein paar Fotos zu schießen.


    Schöne Grüße


    TM

    Koch 4.13 Deckelanhänger mit 80cm Bordwand - das war eine goldrichtige Entscheidung. 🤩