WAE 1200

  • Hallo allerseits, hab ein kleines Problem mit unserem WAE 1200. Der Hänger liegt auf dem Kopf is fast komplett zerlegt Trommelbremse, Querlenker, Federn, Handbremsseile und der Hebel für die Handbremsseile is auch weg. Mein größtes Problem ist dass ich den Hänger selbst nicht zerlegt habe und die Person die ihn zerlegt hat nicht mehr fähig ist diesen wieder zusammen zu bauen. Wollte nun hier mal fragen ob man vielleicht iwo Bilder herkiegt von na offenen Trommelbremse oder vom Rest damit er wieder Fahrtüchtig wird.



    MFG Martin

  • Hmmm, dass Waschmaschinen Trommel-Bremsen und oft auch Federn haben, ist mir bekannt - aber Querlenker, Handbremsseile und Hebel für Handbremsseile????

    Bosch WAE 1200: WAE24140%20Maxx6%20Waschmaschine%201200U.gif

    Ich denke aber eher, dass WAE nur eine Bezeichnung für EIN TEIL deines Anhängers ist - nämlich die
    "Auflaufeinrichtung WAE 1200":
    WAE.jpg


    Aus der Auflaufeinrichtung kann man allerdings nicht auf den Anhänger schliessen. Eventuell handelt es sich um eine Westfalia Ablauf Einrichtung - ergo ein Teil eines Westfalia-Hängers.


    Hilfreich sind bei einem Puzzlespiel aber immer Bilder - denn blind und ohne Wissen des "Motivs" kriegt selbst der beste Profi das Puzzle nicht zusammen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001