Neues Projekt Neuaufbau Autotransporter für NSU TT :) Benötige eure Hilfe

  • Hi,

    hätte ich beinahe nicht drangedacht: Der AUfbau sollte ca. 3 mm länger werden, also nicht 3750 sonder 3753, aufgrund der Trennfugen.


    Gruß
    Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Das Projekt muss leider erst mal warten, da sich unerwartet ein paar Probleme an unserem VW Bus aufgetan haben, die noch vor dem Urlaub erledigt werden müssen. Wir können daher erst Ende September mit den Autotransporter beginnen. Was ja nicht heißt, dass nicht weiter geplant werden kann.


    Wichtiger ist allerdings der Spriegel für den anderen Anhänger.


    Gruß
    Christian
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

    Saris H 2N, 750 zGG, Leergewicht 300kg, Bj. 07/84