Moin.
Suche für einen Tabbert Wohnwagen von 1971 neue zugholme, sie sind 245cm lang udn haben die im bild gezeigte aufnahme, zul.gg des WOWA's sind 1200kg, kann mir da einer helfen?
DSC00031.jpgDSC00032.jpg
grüße
Moin.
Suche für einen Tabbert Wohnwagen von 1971 neue zugholme, sie sind 245cm lang udn haben die im bild gezeigte aufnahme, zul.gg des WOWA's sind 1200kg, kann mir da einer helfen?
DSC00031.jpgDSC00032.jpg
grüße
Hi,
was sagt der Hersteller?
Gruß
Gerhard
jenseits der 700€, habe gedacht das ich evtl nen standart zugholm nehmen kannudn das es dafür irgenwelche adapterplatten gibt
grüße
Moin.
die holem ahben die Prüfnummer 2286, kann damit vllt einer was anfangen?
Hallo
Zugholme bekommst beim Hersteller, bzw Händler für Anhängerteile, leider nicht hier im Shop, weil so sperrige Dinge gibts hier nicht
Gruß Mani
Ich find aber keine, nur die Standart holme, gibt es denn irgendwelche adapterplatten.
gibts bestimmt, wenn ned, jeder Schlosser hat so ein bisschen dickeres Flachmaterial aus dem Dir das selbst machen kannst
Das darf man dann also wieder? Das könnte ich selber. also muss immer nur die Deichsel selber Bauartgeprüft sein, nicht die halter mit der die an das Fahrgestell geschruabt ist?
grüße
die Halter die es zu kaufen gibt haben ja auch kein Prüfzeichen
Du schraubst die Holme ja an den Rahmen, da ist der Halter nur Mittel zum Zweck
so würde ich das sehen
ok, alles klar, dann kann ich ja normale holme nehmen,
macht ix wenn die 5cm länger sind oder, weil die originalen 245cm laang sidn und die anderen wären 250 lang, oder?
könnte ich die dann nehmen http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0804271927801892&AnbieterID=7775
grüße
Ja danke, die von konott habcih bei ebay auch schon gefunden, ist egal oder obnun Alko oder Knott?
grüße
servus an alle,
war der h+++gi nicht pleite, da war doch mal was vor einiger zeit, soweit meine festplatte sich erinnern kann
gruss aus bayern
werner
Hier mal das angebit von Alko.
Ruf doch mal Hier an:
https://anhaengerforum.de/forum/thread/3555
Vielleicht können die ja helfen.
Wendel
Chris hat schon neue, hat sich erledigt
Die melden sich nciht, hab mal per mail nachgefrag, und bestimmt 20 mal angerufen, lässt man lange klingeln, wird abgenommen udn direkt wieder aufgelegt, kp, der laden ist für mich gestorben.
Hab aber iene gefunden, zwar von bpw aber egal.
grüße