Mal ne Frage, was macht man mit einem völlig abgebrannten Anhänger

• Ich habe in der Bucht zum wiederholten Male einen völlig abgebrannten Pferdeanhänger gesehen. Ich verstehe nur beim besten Willen nicht was man damit noch machen soll...

Außer die Rahmennummer und Papiere für nen geklauten verwenden....

Mhhh...

http://cgi.ebay.de/2-Pferdeanhanger-Vollalu-Aluboden-Leichtlaufachsen-/300550129254?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_PKW_Anh%C3%A4nger&hash=item45fa2f0666

Da kann man doch nix mehr von brauchen, oder?

* Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

• Hallo

Zitat

Außer die Rahmennummer und Papiere für nen geklauten verwenden....

ganz so schwarz würde ich es nicht sehen, klar wäre das ne Verwendung, es gibt aber auch Leute die kaufen sich Achse, Deichsel, Bremse alles einzeln zusammen und wundern sich dann wenn se keine Zulassung dafür bekommen, da wäre dann so ein Brief auch hilfreich

von dem Hänger jetzt schätze ich kannst nix mehr gebrauchen, eventuell die Auflaufeinrichtung, die Achsen werden auch Schrott sein, zumindest die eine Seite auf der die Reifen abgebrannt sind

bei mir hier in der Gegend gabs mal drei Wohnwagen die abgebrannt sind, da war aber auch nix brauchbares mehr drann außer der Auflaufeinrichtung und Stützrad, ansonsten war nur noch zusammenkehren nötig, da war nicht mehr viel übrig

WWbrand1.jpgWWbrand2.jpgWWbrand3.jpg

Gruß Mani