Die neue Generation der Rückleuchten

  • Hallo Gemeinde


    wie findet ihr die neuen LED Rückleuchten?


    Ich für meinen Teil finde diese HIER genial da sie nicht nur gut Aussehen, sondern auch Platzsparend sind.


    VG
    Alex

  • lesendenkenposten.jpg
    Kuck mal direkt einen Beitrag unter deinem:
    LED Rückleuchten? Ich brauche neue Rückleuchten, woher nehmen?

    Und noch weiter unten gibts sogar nen zweiseitigen Thread zum Thema LED-Leuchten:
    LED-Rückleuchten !



    Ich dachte, ein bisschen mit Forum kennst du dich schon aus??? *schimpf*




    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Genau, spam hier nicht das Forum voll :biggrins: Das können wir viel besser =)


    Hast du den Preis gesehen-so hoch war die Rentenerhöhung ja nun auch nicht daß du gleich leichtsinnig werden kannst:belehr:


  • Vogelzeige


    Du siehst das aus einen völligen falschen Gesichtspunkt!!!!


    Ein Forum lebt von Beiträgen, zudem je mehr ein Thema behandelt wird desto mehr sieht dass das Magische Auge --->>> Google
    Je mehr das sehende Auge sieht desto weiter wandert das Forum nach oben und bleibt oben,
    je höher das Forum bleibt desto besser ist das für den Umsatz von Anhänger24.de :belehr:


    Zudem möchte ich nicht in andern Themen mit einem anderem Thema anfangen auch wenn es sich ums selbe Thema handelt, und eben nicht das selbe ist :confused::kratz::gruebel: ja öhmmm so in etwa *lach*


    Mir geht es bei MEINEM Thema um das Platzsparende :pfeif:


    VG
    Alex

  • Das ist Spam, einfach ignorieren!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001