funk rückfahrkamera in der praxis brauchbar?

  • schau mal hier, da gibt es die einbauanleitung dazu. vorteil des separaten senders könnte sein, dass man den näher an das auto (und damit an den signalempfänger) bringen kann.
    die kameras sind aber auch nur CMOS technik, also preiswerter kram. sollten bei schlechten sichtverhältnissen nur bescheidene bilder liefern.

    Groetjes, der Uli

  • von der Reichweite sollten die Funkteile immer reichen


    im TV war mal ein Test von div Systemen, und die Reichweite wurde bei keinem bemängelt


    im Gegenteil, wenn den Monitor anlässt, kannst auch viele andere Kamera´s empfangen, so kannst auch mal nen Blick ins Sonnenstudio oder in die Bäckerei werfen, also überall da rein, wo halt auch so Kamera´s sind, wenn grad neben so nem Laden stehst, ist bestimmt teilweise recht lustig und verkürzt die Wartezeit an der Ampel :biggrins:

  • Sonnenstudio klingt interessant - ich brauch auch so ne Cam! :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Guter Vorschlag - tun wir uns zam? ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gute Idee, brauchen wir einen Empfänger mit umschaltbaren Frequenzen dann ist die wahrscheinlichkeit größer.....


    :biggrins:Und ich will meinen eigenen, ihr laßt mich bestimmt sonst nur ran wenn die adipöse Seniorensportgruppe zu sehen ist-;)

  • Sorry, ich kenn mich da net so aus - du dafür aber umso besser, oder wie? ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001