Wie zufrieden bist du mit deinem französischen Bulli???
Ich denke genauso zufrieden wie ich
Bisher absolut nur Service
Zum Vergleich mit der anderen Marke sage ich jetzt mal nix weiter
Ich denke genauso zufrieden wie ich
Bisher absolut nur Service
Zum Vergleich mit der anderen Marke sage ich jetzt mal nix weiter
ich hatte einen 806, weil mein Cousin Meister bei Peugeot ist und der Preis für den Letzten absolut unschlagbar war. Insgesamt ein super Fahrzeug..., bis das erste Steuerteil verrottet war, dann das 2.,3. usw., hab dann das weiße Fähnchen geschwenkt und verkauft.
Diese Probleme sind da eher die Regel als die Ausnahme, leider, weil sonst super
Meine Eltern hatten den Ulysse der Baureihe
Was da Geld rein floß will ich garnicht schreiben
es ist 2019.....alles wird irgendwann. Auch die Franzosen.
Hast du 2 Stück?
Weiß und Braun?
Also bis jetzt muss ich sagen hab ich ihn 1,5 Jahre und hoffe er bleibt mir auch noch sehr lang erhalten. Er ist kleiner als n VW Bus, darf aber mit dem 120 PS Motor gleich mal von Haus aus 2,5 Tonnen ziehen und fährt sich einfach wie n Auto und nicht wie die anderen NFZ. Der Innenraum lässt auch fast keine Wünsche übrig... 8 von 10 Punkten
Hast du 2 Stück?
Weiß und Braun?
nein das ist der OmegaBenni , der hat den als Camper glaub ich umgebaut und in der langen Version
Hast du 2 Stück?
Weiß und Braun?
Wen meinst du jetzt?
Futti hat einen und ich haben einen
Futti seiner ist weiß und meiner ist grau.
Gruß benni
Alles anzeigenWen meinst du jetzt?
Futti hat einen und ich haben einen
Futti seiner ist weiß und meiner ist grau.
Gruß benni
....ach du schei...
Wie zufrieden seid ihr in dem Fall.
2 Liter Diesel vermutlich?
....ach du schei...
Wie zufrieden seid ihr in dem Fall.
2 Liter Diesel vermutlich?
Ich habe den 150ps Diesel.
Wie zufrieden? Würde ihn sofort nochmal kaufen
Echt interessant das Auto.
Wir haben zuletzt leicht an einem Multivan rumüberlegt. Aber ist ja ein ganz schön teures Vergnügen für eine 15 Jahre alte Konstruktion
Jetzt habe ich den gerade mal durchkonfiguriert, den bekommt man ja mit voller Hütte für knapp über 40k€ (29,5% Rabatt). Allrad wäre noch schön. Dafür gibt es ihn mit 8-Stufen-Automatik
Die Anhängelast ist aber laut Prospekt maximal 2300 kg. Reicht ja für meine beiden 1800er.
Die Tage Mal schauen wann ich bei Peugeot bin.
Gruß Niclas
Haben an so nem Auto mal ne Standheizung rein gemacht
Die Verarbeitung hinter den Verkleidungen war mal absolut fürn *****
Aber wenn er dir Gefällt
Schau dir auch mal den Mercedes Vito an
Nissan NV 300 ist eine gute aber recht unbekannte Alternative.
Ford Custom tourneo gefällt mir auch zur Zeit.
Ich werfe mal noch den Hyundai H1 ins Rennen.
Ist auch nicht so teuer und darf auch gut ziehen!
Bis 12% 2,3t!
Es wird Zeit die Beiträge in den richtigen Thread zu verschieben...
Ich werfe mal noch den Hyundai H1 ins Rennen.
Ist auch nicht so teuer und darf auch gut ziehen!
Bis 12% 2,3t!
Wir kriegen in der Firma bald einen H350, bin schon gespannt. Besser wie unser Citroën Jumper ist auf jeden Fall alles!
Haben an so nem Auto mal ne Standheizung rein gemacht
Die Verarbeitung hinter den Verkleidungen war mal absolut fürn *****
Aber wenn er dir Gefällt
....ist halt keine schwäbische Konstruktion
Ist halt schon traurig wenn bei nem Neuwagen die Kabelbäume und Steuergeräte raus fallen
Alles anzeigenEcht interessant das Auto.
Wir haben zuletzt leicht an einem Multivan rumüberlegt. Aber ist ja ein ganz schön teures Vergnügen für eine 15 Jahre alte Konstruktion
Jetzt habe ich den gerade mal durchkonfiguriert, den bekommt man ja mit voller Hütte für knapp über 40k€ (29,5% Rabatt). Allrad wäre noch schön. Dafür gibt es ihn mit 8-Stufen-Automatik
Die Anhängelast ist aber laut Prospekt maximal 2300 kg. Reicht ja für meine beiden 1800er.
Die Tage Mal schauen wann ich bei Peugeot bin.
Gruß Niclas
Stimmt, mit der automatik gibt's nur 2300kg Anhängelast, Schalter geht auf 2500kg.
Vw stand für mich nie zur Debatte, in meinem Umfeld ist keiner der mit T5, T6 keine Probleme hatte, alle Handwerker im Ort fahren mittlerweile Mercedes.
Vito hat mich sehr gereizt, aber da gefällt mir das Armaturenbrett nicht, und es gab einfach keine schöne Angebote seinerzeit.
Ford war bisher innen auch eher unschön, der aktuelle transit ist da schon wieder ganz anders.
Der peugeot war als Tageszulassung sehr verlockend, und Pech kann man mit jedem Auto haben, mit diesen Worten habe ich ihn gekauft, und wurde bisher nicht enttäuscht.
Das was ich bisher an dem Wagen geschraubt habe war alles völlig in Ordnung. Standheizung hatte er allerdings schon ab Werk
Dafür war der Innenraum schon einmal fast komplett leer, und da passt alles.
Gruß benni