Defender 90SW
Welches Zugfahrzeug Habt ihr, oder Hättet ihr Gerne ?
-
-
Zitat
Für mich das beste Konzept.
Nichts gegen die fanbase und den hype beim 5zyl, klangmäßig auch schön, aber von der laufruhe und leistungsentfaltung sind 6zyl, am besten in Reihe, um längen vorn.
Mikka, bist mein Held des Tages.
Ich möchte schon seid Jahren einen, aber mittlerweile preislich völlig daneben.
Gruß benni
-
-
-
Ich war auch kurz davor, aber als Alltagsfahrzeug für mich nicht so ganz das richtige, und als Spielzeug mittlerweile zu teuer.
Vielleicht kaufe ich in den nächsten Jahren einen schönen ex-mod
Gruß benni
-
-
@ Benni,
so nen 110er TD5 könnte ich mir auch noch als Alternative zum Bus vorstellen.
Gruss Thomas
-
-
Realistisch gesehen wäre das mein Favorit, wird aber knapp in der Garage, wegen Werkbank, Sandstrahlkabine, Schweißgerät...
01-2016-Nissan-Titan-Warrior-Concept-articleDetail-e0832aea-919798.jpg
-
So etwas interessiert mich zur Zeit aber die nächsten Jahre erst mal nenn Traum.
-
@Eduard Fan
Vorhanden
-
-
Realistisch gesehen wäre das mein Favorit, wird aber knapp in der Garage, wegen Werkbank, Sandstrahlkabine, Schweißgerät...
01-2016-Nissan-Titan-Warrior-Concept-articleDetail-e0832aea-919798.jpg
Brachial .....
Gefällt mir sehr gut
-
So etwas interessiert mich zur Zeit aber die nächsten Jahre erst mal nenn Traum.
Egal....
Leg jeden Tag 1 oder 2€ zur Seite....
Bringt nicht viel in der "Spardose", aber DEIN Traumauto kommt immer näher..
Wenn es dann irgendwann vielleicht doch ein anderes Auto werden sollte..
Egal....
Du wirst jeden Tag (beim einwerfen des €uros) an DEIN Traumauto denken...
Und das ist wichtig und das wird Dich motivieren .
LG Jens
-
den gibts aber ned, war nur ne Studie, gibt nur den normalen in USA
https://www.nissanusa.com/vehicles/trucks/titan-xd.html
aber auch der ist ziemich fett
mit 2€ am Tag mußt aber ungefähr 50 Jahre sparen bis dir davon ein Auto kaufen kannst
bis dahin kostet es das doppelte, also das wird nix
-
-
Nissan Titan V8 Diesel gibt es als US Import, aber auch als Benziner mit und ohne Allrad.
Bin jetzt mal Skoda Kodiak VRS gefahren, auch nicht schlecht, aber zu weichgespült und mit ein bisschen drumrum auch bei 65T€
-
mit 2€ am Tag mußt aber ungefähr 50 Jahre sparen bis dir davon ein Auto kaufen kannst
bis dahin kostet es das doppelte, also das wird nix
Natürlich sollte es vorher etwas werden....
Was zählt ist der Wille, der Antrieb...
Und es wird was....
Ich möchte nicht wissen (doch eigentlich schon) was in 50 Jahren los ist....
Bei dem Tempo derzeit ....
Grüße
-
Zitat
@ Benni,
so nen 110er TD5 könnte ich mir auch noch als Alternative zum Bus vorstellen.
Gruss Thomas
Für mich platzmäßig leider nicht
Der nächste wird wohl eher Richtung allrad sprinter mit etwas Bearbeitung von iglhaut gehen
Gruß benni
-
-
Den hatte ich als Wildtrak 2016 auch auf der Liste. Hab mich aber dann für nen Navara NP300 entschieden.
Den ersten mit Schaltgetriebe (Ausstattungslinie: N-Connecta) hab ich jetzt gegen einen mit Automatikgetriebe (Ausstattungslinie: Tekna) getauscht.
-
Den hatte ich als Wildtrak 2016 auch auf der Liste. Hab mich aber dann für nen Navara NP300 entschieden.
Den ersten mit Schaltgetriebe (Ausstattungslinie: N-Connecta) hab ich jetzt gegen einen mit Automatikgetriebe (Ausstattungslinie: Tekna) getauscht.
Ich finde ja die Farbe vom Wildtrak geil
Müllwagen Metallic
Habe ich schon erwähnt, dass ich auf Orange total abfahre
-
Seit August mein neuer mit alten Anhänger (Bj1972).Habe endlich mal meine Bilder
sortiert.
Und auch noch gesundes neues.
Gruß Günther
-
-
Cool, der Hänger !!
-
Nach dm Kuga (oder vielleicht schon währenddessen) will ich mir auch einen Pickup - vorzugsweise Ranger - holen
Wobei ich auch öfter die Vorteile des Kuga bemerke: Man braucht einfach viel weniger Platz zum rangieren mit Anhänger, Tiefgaragen sind auch kein Problem und die line Spur auf der AB bei Baustellen auch nicht