Hubplattformanhänger Expresso abzugeben

  • Hallo,


    wegen Fahrzeugverkauf steht ein Hubplattformanhänger Expresso zum Verkauf. Plattformmaß ca. 1,78 x 3,70 (6x Europalette), Nutzlast 2460 kg, zul. Ges. 3500, EZ 03/99, elektrisches Heben/Senken + Handpumpe, Bordbatterie.
    Mit dem Hänger sollte eine zwischenzeitlich verkaufte Oldtimer-Dreschmaschine zu Schleppertreffen transportiert werden.
    Ideal für palettiertes Brennholz, einteilige Marktstände, Motorboote......
    Preis 3000,-


    Nähere Infos gern per Mail


    Grüßle


    Thorsten

  • Hallo,


    hat denn keiner Interesse an dem tollen Hänger??


    Grüßle aus Schwaben


    Thorsten

  • Geduld, das hier ist ne Ratgeberplattform, nicht Mobile oder ebay


    es werden zwar immer wieder auch hier Anhänger angeboten und auch verkauft, aber gerade bei so speziellen Teilen dauert das immer etwas


    wenns eilig ist, mußt ihn auf Mobile oder Autoscout anbieten



    Gruß Mani


    P.S. etwas mehr Daten und Bilder schaden auch nicht

  • Hallo Mani,


    schon klar, dass das dauert. Ich wollte auch nur Mal wieder auf diesen interessanten Hänger hinweisen ;)


    Grüßle


    Thorsten

  • hi ich find ihn intressant hab aber nur 1500€ zur verfügung und hab mich deshalb nicht gemeldet.