suche westfalia teile neu oder gebraucht

  • da ich meinen autotransporter am renovieren bin und ihn komplett ausseinander hab brauche ich folgende teile neu oder gebraucht:
    brauche eine schwinge
    4federn
    4stoßdämpfer
    am besten bremstrommeln
    kotflügel tandem


    bitte alles anbieten
    mfg

  • hey mani
    ja schwingen stell ich fotos rein morgen ist aber ein gebremster tandem mit zul gg 1600
    vllt hilft das ja schon dann ne frage welche federn brauch ich den dan blau gelb grün schwarz??


    hab selber mal bei westfalia angefragt kommt aber nix zurück bietet einfach mal alles an was ihr noch so habt


    sehe nicht ein für ne schwinge 240 euronen zu bezahlen das ding kostet mich schon so ohne ende gelt


    und hat einer ide wie ich die gitter machen soll fürn autotransporter hab zwar die originalen noch aber voll mit rost

  • Hallo


    Federn passen die schwarzen, steht ja bei jeder Farbe das Gewicht dabei


    die Bleche würde ich zum verzinken geben, da spielt dann der Rost auch keine Rolle, es darf aber keine Farbe mehr drann sein, sonst mußt se erst Sandstrahlen lassen, wenn se blank sind und nur Rost dann gehts auch so


    Gruß Mani