da ich meinen autotransporter am renovieren bin und ihn komplett ausseinander hab brauche ich folgende teile neu oder gebraucht:
brauche eine schwinge
4federn
4stoßdämpfer
am besten bremstrommeln
kotflügel tandem
bitte alles anbieten
mfg
da ich meinen autotransporter am renovieren bin und ihn komplett ausseinander hab brauche ich folgende teile neu oder gebraucht:
brauche eine schwinge
4federn
4stoßdämpfer
am besten bremstrommeln
kotflügel tandem
bitte alles anbieten
mfg
Hallo
Stoßdämpfer bekommst hier im Shopfür kleines Geld, da lohnen gebrauchte nicht
zu den andern Teilen, da mußt schon sagen was genau, allein bei den Schwingen gibts drei verschiedene, aber die ganzen Westfalia Teile bekommst auch hier
Gruß Mani
hey mani
ja schwingen stell ich fotos rein morgen ist aber ein gebremster tandem mit zul gg 1600
vllt hilft das ja schon dann ne frage welche federn brauch ich den dan blau gelb grün schwarz??
hab selber mal bei westfalia angefragt kommt aber nix zurück bietet einfach mal alles an was ihr noch so habt
sehe nicht ein für ne schwinge 240 euronen zu bezahlen das ding kostet mich schon so ohne ende gelt
und hat einer ide wie ich die gitter machen soll fürn autotransporter hab zwar die originalen noch aber voll mit rost
Hallo
Federn passen die schwarzen, steht ja bei jeder Farbe das Gewicht dabei
die Bleche würde ich zum verzinken geben, da spielt dann der Rost auch keine Rolle, es darf aber keine Farbe mehr drann sein, sonst mußt se erst Sandstrahlen lassen, wenn se blank sind und nur Rost dann gehts auch so
Gruß Mani