Der große " Woher bin ich, Pizza und Homepage Labberfred"

  • Oh Mensch, das hätte ich früher wissen sollen - da hätte ich mir die 50.000,-- für die Internetagentur ja sparen können:duck+renn:




    dazu brauch man aber kein extra Tool
    ...
    das Google Tool ist nur wieder, damit die noch mehr von Dir wissen, Stichwort "gläserner Mensch"

    Google Analytics ist schon "State of the Art" im Bereich der kostenfreien Analysemöglichkeiten einer Website. Klar hat Google das nicht entwickelt, weil das einfach nur nette Menschen sind...


    die HP ist ok, nur die nervigen Banner oben stören mich total, sowas gehört da nicht drauf

    Ich sehe kein Banner, hast Du es geändert?

  • Vielleicht bist du ja überrascht, wenn du noch Besucher aus Heidelberg hast :)



    sagmal, du bist aber kein Heidelberger?.....oder?


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • was ist das rosane da oben?

    Ban.jpg

    kein Banner?


    Nicht immer, manchmal ist da auch die ostfriesische Nationalflagge zu sehen und manche Brauser blocken diese Banner ja auch! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • sagmal, du bist aber kein Heidelberger?.....oder?


    Gruß Jürgen



    Nöö bin ich nicht, ich war sogar noch nicht einmal da. Ich komm aus Kölle und nun ruft die Pflicht des rheinischen Karnevals in Düsseldorf. (Bitte keine Fragen oder Kommentare)


    Helau

  • hier in Mannheim rufen sie übrigens "ahoi" und der Karneval nennt sich Fasching..:shocked: :dagegen: aber ok, bald
    bin ich hier weg und "wärr Pelzer.......geh ma doch forttt...." (Heinz Becker):)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....