Ben Hur lässt Grüssen...

  • Tja rund 2000,- bei Neupreis von 6700,- ein recht ordentlicher Verlust in den 7 Jahren,
    das schafft ein Baumarktanhänger nicht:(

    Gruß

    Otthardt

  • Aber beim Baumarktanhänger guckt auch keiner;)


    Ist wie bei Autoexoten, kaufst du am besten junge Gebrauchte die den Wertverlust schon hinter sich haben:biggrins:

  • Nun, ich finde die 2.000€ schon viel. Ist zwar ein schöner Anhänger, aber 6700€ die er damals gekostet haben soll sind aus meiner sicht deutlich zu hoch. 3000€ hätte ich für realistich gehalten...
    Die meisten sind halt nicht bereit so viel für einen schönen Anhänger auszugeben. Die meisten würden sich halt einen ganz normalen Motorrad anhänger kaufen, oder halt nen normalen Kasten, und die Motorräder da drauf stellen....

  • Wer sagt euch denn, dass der Anhänger wirklich 6.700 € gekostet hat? Eine Rechnung habe ich nirgends gesehen und schreiben könnte ich auch 100.000 €.

  • das ist ja ne sehr schlaue Antwort, aber dein Name ist ja Programm, man merkts :)


    wenns der des so in die AB reinschreibt, wirds schon stimmen, und wenn Du zufällig weißt was die Excalibur Hänger kosten, dann kann das schon stimmen, es steht jeden Tag a Blöder auf dem man sowas für viel Geld verkaufen kann, man muß ihn nur finden


    hätte der den in Mobile statt in ebay verkauft, hätte er vermutlich fast das doppelte bekommen, sowas darf man halt nicht bei geiz ist geil verkaufen

  • Ich habe mal für einen professionellen eBay-Bescheisser gearbeitet. Ich weiß, wovon ich rede. Da wurde gelogen und hochgestapelt bis sich die Balken bogen.


    Die (dummen) Leute haben gekauft und der Macker Geld wie nichts Gutes gescheffelt.


    Glücklicher Weise gehe ich jetzt wieder einer ehrlichen Arbeit nach.

  • Glücklicher Weise gehe ich jetzt wieder einer ehrlichen Arbeit nach.

    Na besser so als anders rum...



    Es fallen immer noch (wird es auch immer geben) viele auf Betrügerische Angebote rein. Schlechte Welt eben.:(


    Ein paar Dinge beachtet, spart Geld, Ärger und Entäuschung.


    - Keine Spontankäufe
    - Wissen was man will/braucht
    - Wichtig! Preislimit setzen
    - Vorab vergleichen, hilft beim Preis/Leistungs bewerten.
    - Es kommt immer mal ein neues Angebot, also nicht festbeissen.


    Viel Glück!


    Gruss Ferruccio, der auch seine Erfahrung machen durfte.:rolleyes:

    Humbaur HA 132513

  • Ist zwar ein schöner Anhänger, aber 6700€ die er damals gekostet haben soll sind aus meiner sicht deutlich zu hoch.


    Der Preis ist schon heftig, allerdings sind Einzelanfertigungen nie günstig. Und gerade bei solchen Geschichten will man ja auch was daran verdienen. Es gibt eben nur einmal den monetären Gewinn.



    Gruss
    Ferruccio

    Humbaur HA 132513

  • vielleicht warens mal 6700 DM :biggrins: aber 2003 hatten wir ja schon den Teuro


    aber möglich ist das schon, an dem Ding ist ja alles was besonderes


    der runde Rahmen, die runde Bordwand, der spezielle Holzboden mit VA Leisten,
    Chromfelgen mit Weiswandreifen, Harley Kotflügel und Lichter, könnten schon 3000 zusammen kommen


    dann ist der Arbeitsaufwand auch um einiges höher als bei nen 0815 Fahrgestell das überall eckig ist, da sind wir garnicht mehr so weit weg von den 6000, wenn der Händler dann noch10 oder 20 Prozent Zuschlag drauf hat, weils eben was besonderes ist, dann stimmt der Preis durchaus


    Gruß Mani