hütet Euch vor Jay und Gefolge

  • Da kann ich ja nur müde drüber kichern - die Statistik sowie der Artikel stammen schliesslich vom letzten Jahr, nämlich vom 23.09.09. Und ich habe erst seit Mai 2010 meinen Wohnsitz in KF - konnte also noch nicht so viel zur Verbesserung der Statistik beitragen. Aber keine Angst - ich arbeite dran! :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :imsorry: auf das Datum hab ich nicht geachtet

    aber der Schuß ging nach hinten los, weil dann seid ihr ja schon mindestens das dritte Jahr in Folge die schlechtesten Autofahrer:weglach:

    :guckstduhier: hier ein aktueller Beitrag, schliesslich kam das vorhin im Radio, also muß es ja aktuell sein

  • Wie gesagt: Ich arbeite ja noch dran und bin fleissig am Unterricht geben! :lol:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • hmmmm, kann ich jetzt froh sein in BW zu wohnen...:biggrins: wir tauchen da weder + noch - auf...:wonder:
    aber nur so nebenbei...........ich hatte noch nie einen einzigen Punkt in Flensburg...:klugscheiss: und das seit 73....
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....