Ja wie geil ist das denn
Gewusst wie
Ja wie geil ist das denn
Gewusst wie
Musikunterricht in einer katholischen Kirche!
Bläser.jpg
sixt.jpg
regie.gif Dikkat, Autofahrer aufpassen! jokurt.gif
Hier die neuen türkischen Radargeräte, vor allem innerorts!
Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten!
Radarfalle.gif
bigking.gif
Was man bei einer Kontrolle nie zu dem Polizisten sagen sollte
Seid Ihr Geschwister?
P: Warum?
Weil Euch die Mama gleich angezogen hat!
Klar kann ich Ihnen meine Papiere geben
wenn Sie solange mein Bier halten
Irgendwo her kenne ich sie?
Ja genau, sind Sie nicht der Typ von Village People?
P: Ich hoffe das ich sie in Zukunft nicht mehr beim rasen erwische!
Ja das hoffe ich auch!
P: Können Sie sich identifizieren?
man klappt die Sonnenblende runter, schaut mit tiefem Blick in den Spiegel und sagt
Ja ich bins!
Geisterfahrer zum Polizisten
Was heißt hier falsche Richtung, Sie wissen ja garnicht wohin ich will!
OH das ist ja HÖLLE ,
ich hab schon nach 30 sek. die Faust geballt ,ne ne das kann doch nur ein Fake sein
Da gibts LKW Fahrer, die mit ihrem Drehschemelanhänger auf dieser Breite Eleganter Wenden.... Und das ist kein Witz, hab letztens erst nen Video gesehen, wo jemand auf einer Breite von 2m mehr als der LKW Lang ist mit Hänger gewendet hat....
Aber die Frau ist echt hölle, sowas sollte doch sofort zum führerschein entzug führen....
mitm Drehschemel wenden is ja auch viel leichter als mitm Einachsanhänger, wenn mans kann
ich wende auch oft auf engstem Raum, die ungläubigen Gesichter sind einfach Klasse, wenn ich ansetzte und dann kannst es direkt sehen, wie die denken, "spinnt der was will der jetzt da machen, das geht doch nie" aber es geht
er ist auch einer der es kann: [
Gruß Mani
Genau das viedeo meinte ich.... alles eine frage der übung.... aber die fehlende übersicht würde mich stören...
mal wieder eine geniale AB in einer ebay Auktion.
Der Typ ist cool, hatte von dem schon die "Auktion"
"EmPhaser Aluminium Emleme *McDoof Style*" Gelesen.
Der Typ scheint öfters solche Sachen zu versteigern zu haben....
er ist auch einer der es kann
Auch eine gute Gelegenheit zu kontrollieren, ob Brems- und Rücklichter ordnungsgemäß funktionieren!
Zum Thema wenden in 64 Zügen:
[http://upload.wikimedia.org/wi…px-1952CitroenCogolin.jpg]
Ein schlauer Verkäufer hätte denen dieses Modell verkauft.
Dann ständen die ja heute noch da.... es ist ja nciht so, das der wendekreis nicht ausgereicht hätte, die olle war einfach zu BLÖDE. Wie soll die dann erst mit 2 Lenkrädern klar kommen????
Halloundso,
mit Drehschemel hab ich auch noch einen: [
JA der kann es auch
aber jeder hat ne andere Methode, ich mach das wieder anders
Ich würds auch anders machen..... weit ausholen, einlenken, und wenden Ein kleiner Wendekreis machts möglich.... Wos mit meinem wohnwagen nicht gereicht hat, einfach ein paar mal zurücksetzen, dann klappts eigentlich überall....
Apple baut jetzt auch Sitzheizungen..........Ei-Hot...genannt...
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
PS: Braucht noch jemand nen Ei-Pott?
eiPOTT.jpg
Ich hab da noch ein älteres IPad gesehen, sogar mit Tischständer,,,