Richtige Achsposition bei 3-Achser Drehschemel

  • Ja,

    Pffti und seinen kleinen Bruder kann man stapeln. Sowohl so als auch so. Besser geht´s aber, wenn Pffti unten ist, er hat die größere Ladefläche (wenn Pffti oben ist muss ich eine Bordwand bei seinem kleinen Bruder aushängen). Überhaupt könnte man das so machen: Wenn ich das nächste mal zum Mani fahre ist Pffti ganz unten, dann kommt sein kleiner Bruder, dann der Kipper und oben der kleine Ungebremste. Dann fehlt nur noch das Schild "Bremer Stadtmusikanten". Ich glaube der Mani würde sogar eine Foto machen ;). Oder?

    Gruß
    Gerhard

  • und wo schaut er dabei hin?


    genau zu mir, ich hab zwar noch Pfui gerufen, aber das hat ihn nicht gestört


    aber Denk einfach positiv, er hat Dich akzeptiert, Du gehörst hier dazu und deshalb wird das Auto als "Du bist hier zu Hause" markiert :biggrins:

  • Idee :belehr::
    Ich piesel das nächste mal einfach selber meine Reifen an! Dann weiß der Hund sofort: mein Revier!

    Dir tue ich (anpieseln) diesen Gefallen natürlich auch gerne :evil2:. :anstoss:

    @Mani,
    hab mich mit Deinem Vermieter ein bischen unterhalten. Dem ist die Stützlast von den 18 t Lkw-Anhängern für seinen Schlepper zu klein. Wenn er am Schlepper noch Platz hat könnte er zusätzlich ein 50 mm Maul anbringen. Ich glaube da gehen bis 3000 kg Stützlast statt 1500 kg. Hab ich das richtig in Erinnerung? So hätte er den Lkw-Standart und Anhänger gibt es auch mit 50 mm Öse.

    Gruß
    Gerhard

  • Ja,

    Pffti und seinen kleinen Bruder kann man stapeln. Sowohl so als auch so. Besser geht´s aber, wenn Pffti unten ist, er hat die größere Ladefläche (wenn Pffti oben ist muss ich eine Bordwand bei seinem kleinen Bruder aushängen). Überhaupt könnte man das so machen: Wenn ich das nächste mal zum Mani fahre ist Pffti ganz unten, dann kommt sein kleiner Bruder, dann der Kipper und oben der kleine Ungebremste. Dann fehlt nur noch das Schild "Bremer Stadtmusikanten". Ich glaube der Mani würde sogar eine Foto machen ;). Oder?

    Gruß
    Gerhard



    Das wollen wir sehen ! Wo sind die Stadtmusikanten ;)