Verkaufe Böckmann 2er Pferdeanhänger

  • Hallo,


    da meine Stute nun zu alt ist um noch auf Reisen zu gehen verkaufe ich meinen gepflegten 2er Pferdeanhänger. Ich habe einen Böckmann Anhänger T2, Bj. 1974. Der Boden und die Rampe sind mit einer (auch bei Nässe) rutschfesten Gummimatte belegt. Die Trennwand ist auch aus Gummi. Die Plane wurde ca. 1998 neu angefertig und hat zwei sehr große Fenster. Die Wände wurden ca. 1990 erneuert. Hebehilfe für Ladeklappe. Der Anhänger ist noch zugelassen, hat aber keinen TÜV mehr. Er ist Reparaturbedürftig.
    In den letzten 16 Jahren hat er die meiste Zeit im Carport gestanden. VHB 950 €.

    Dateien

    • IMG_6185.jpg

      (111,69 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6174.jpg

      (156,84 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6172.jpg

      (122,27 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6188.jpg

      (108,67 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6176.jpg

      (302,21 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6182.jpg

      (195,65 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6192.jpg

      (203,27 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6177.jpg

      (144,58 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Svenja


    der schaut ja noch richtig gut aus, ich hab nur kein Pferd :]


    solltest vielleicht noch dazu schreiben, was reparaturbedürftig ist, ansonsten ist der Preis ok


    warum willst ihn ned behalten? das nächste Pferd kommt bestimmt, dann brauchst ihn wieder, und solange er nur rumsteht kostet er ja nix, der frisst ja kein Brot, wie man so schön sagt


    Gruß Mani

  • Hallo Mani!


    Ich verkaufe nur schweren Herzens meinen Hänger. Ich habe viel erlebt mit Ihm und meinem Pferd. Nur jetzt ist mein Pferd schon 26 Jahre alt und der Hänger steht seit 3 Jahren nur im Carpot. Jetzt sind erstmal die Kinder wichtiger und ein neues Pferd kommt bestimmt aber nicht in den nächsten 10 Jahren...
    Ich weiß nur das der Boden neu muss und eventuell eine Achse. Habe Ihn aber nicht vom Fachmann durchchecken lassen.


    Gruß Svenja