Neues Design des Forums

  • noch was, was sind Blogs? brauchen wir den Schmarrn, was ich so gelesen hab, ist das nix andere wie ein Forum, nur die Aufteilung ist bischen anders, also warum die Foren zerstreuen in Beiträge hier und in den Blogs, sowas brauchen wir meiner Meinung nach nicht


    :biggrins: .................. ist schon wech :biggrins:


    Hatte mich auch gewundert, was das sein könnte :confused:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • is ned weg, bei mir ist oben der Link noch da



    @Frank


    der grüne Punkt, wenn jemand On ist fehlt auch :)


    hab den Punkt gefunden, ist jetzt neben dem Namen:shocked:, aber so blas das man ihn kaum sieht, kannst da bischen Farbe nachkippen :biggrins:

  • Huhu Mani,


    also bei mir in der Leitse steht nur noch "Forum" und "Was ist neu"

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • hmm, seltsam, na wens bei dir weg is, is ja gut, dann wirds bei andern auch weg sein und keiner kann da schreiben



    @Frank


    mir fehlt noch was, Mitgliederseite, gabs früher
    alle Beiträge und alle Themen, das war sehr brauchbar, fehlt leider auch, so kann man nimmer sehen wenn einer doppelt postet, oder man kann seine alten Beiträge nimmer finden

  • .................... und Mitgliederliste, damit man weiß wer hier alles Angemeldet ist, für PN und son Zeug :wonder:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • ............... hab ich jetzt gefunden !!


    Heißt : Benutzerliste .............. seltsam


    Findet man unter ----> Community --> Benutzerliste

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • ........ach so meinst du das :biggrins:


    Also ........ich trebe mich im Forum rum...............die.................dum

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • die gabs schon immer, ich will sehen wer aktuell Online ist und wo er sich rumtreibt, dafür war der Link früher


    Jaja, Datenschutz wird hier groß geschrieben, und fürsorglich dind hier auch alle, machen sich sogar Sorgen um meine Blase.......;)

  • .......................und im übrigen...................wo sind unseren schönen Nummernschilder geblieben.............häääääääääääääääääääää

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • .......................und im übrigen...................wo sind unseren schönen Nummernschilder geblieben.............häääääääääääääääääääää



    :biggrins:Hatte ich in Beitrag 30 schon angeregt-seit ich meinen Computer mit Eiche heize ist er viel schneller geworden....:biggrins:

  • :biggrins: Ich hab von meinem Computer geschrieben, nicht von mir- ich fahr noch nicht mit Eiche- :biggrins::biggrins::biggrins: außerdem kann der andere Mod auch nicht richtig lesen, hast du oft genug geschrieben, also kann das nicht schlimm sein :biggrins::biggrins::biggrins:

  • Hallo Uwe


    wieviele Beiträge pro Seite kannst hier auch einstellen, normal sinds 40, ich habs aber auf 20 gestellt, dann brauch man ned immer so weit runterscrollen, hat auch Vorteile


    Gruß Mani


    Danke!
    Hab's gefunden und auf 40 gestellt - ich scrolle lieber anstatt zu blättern...:biggrins:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Danke!für die ganze Arbeit/ Neugestaltung hier.
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • :(


    [IMG] Code ist aus.


    Ich fände es besser wenn dieser an wäre.
    Die meisten php Skripts geben ja auch eine gewisse Größe vor bzw. ändern die Größe in maximaler Größe um.


    VG
    Alex