kaufberatung 750kg anhänger teil II

  • Stimmt, die Verschlüsse waren eine Zumutung :) Der Planengummi hat den Riegel stets gesichert, ohne Plane hatte ich immer einen zusätzlichen Gummi dran, der den gehalten hat.

  • Ja das ist dochmal eine Aussage- aber jetzt nimm dir nicht unseren Audi-Trailer als Vorbild-er ist noch jung und hat noch keine Familie:D



    Klasse Aussage, muss ich schon sagen. Als ob du es übers Internet behaupten kannst, ob ich Familie habe oder nicht, nur weil ich mir nen "großen" kastenhänger gekauft habe. und wenn der preisunterschied nicht allzu groß ist, ist es halt im endeffekt sinnvoller den gößeren hänger zu kaufen.


    mfg


    Hallöle zurück.
    1) war meine Aussage über dich absolut positiv gemeint, du hast mit 19 ein klar strukturiertes Leben mit Zielen die du auch konsequent verfolgst. Und das kannst du auch weil du noch jung bist und nicht auf irgendwelche "imponderabilien " Rücksicht nehmen mußt. Irgendwie kam da wehmütige Nostalgie eines alten Mannes (:biggrins:ich:biggrins:) hoch...
    2) hast du diese Informationen HIER IN DIESEM FORUM selber geschrieben- das Internett ist gemein.


    8oOk, ich wüßte nicht daß du mit 19 in der Ausbildung, Nebenjob und sinnvoller Freizeitbeschäftigung schon eine Großfamilie gegründet hast:biggrins:(das war jetzt ein Spaß)


    FRIEDE?