DDR Wohnwagen für Filmaufnahmen

  • Hallo,
    ich suche für Filmaufnahmen für eine bekannte RTL Sendung einen DDR Wohnwagen im Raum Köln. Wenn jemand Lust hat seinen Wohnwagen (natürlich gegen Entgeld) zur Verfügung zu stellen, würde ich mich über einen Anruf freuen.
    Der Wohnwagen wird einen Drehtag benötigt. Der Besitzer kann den Dreharbeiten zuschauen und den Wagen abends wieder mitnehmen.
    Gruß,
    Guido
    0172-2458101
    G. Holz

  • Und diese bekannte RTL Sendung hat keine Finanziellen Mittel sich einen DDR Wohnwagen für knapp 1000€ zu kaufen?


    Ich möchte demnächst meinen Qek Junior loswerden, wenn das Budget also doch nicht alzu knapp ist, kannste ja bescheid sagen... Entfernung zu Köln sind auch nur 80km...

  • :D Vielleich brauchen die den WW ja auch für eine Stuntszene,,,:D:D:D








    ;)und wollen sich bloß ums wegräumen der Trümmer hinterher drücken:evil2:

  • die haben aber gesagt

    Zitat

    Der Besitzer kann den Dreharbeiten zuschauen und den Wagen abends wieder mitnehmen.


    und nicht

    Zitat

    Der Besitzer kann den Dreharbeiten zuschauen und den Schrott abends wieder mitnehmen.



    :biggrins::D aber es kann ja mal was schief gehen:D:biggrins:

  • Vielleicht fehlt da aber auch was:

    Zitat

    Der Besitzer kann den Dreharbeiten zuschauen und den Wagen abends wieder mitnehmen.
    Schaufel und Besen sowie ausreichend Mülltüten werden gestellt.



    8o8o8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • och ich würde mich dann als komparse anbieten :)
    kann auch mein tolles auto als zugwagen dazu stellen :D

  • Das war doch bestimmt für gestern Abend.


    Da kam auf RTL Paul Panzer und auf der Bühne stand ein BMW Iseta und nen DDR Wohnwagen Dübener Ei