Bei E-Blöd sind...................

  • ..................... sie wirklich Blöd !!!


    Sorry, aber das musste mal gesagt werden !


    Vor zwei Wochen hatte ich schon das erstemal diesen Anhänger unter Beobachtung. Die Auktion wurde per gebot ab 179 ,- Euro oder im Sofortkauf für 299,- Euro angeboten.


    Ich war sch fast drauf und drann, diesen sch.... Anhänger zu kaufen. :wonder: Leider oder Gott sei Dank war der Anhänger nach einem Tag verkauft. Aber irgendwie hab ich mich doch geärgert nicht zugegriffen zu haben.


    Sei´s drum, der Anhänger war wech :shocked: auf zur neuen Suche!


    Nach drei tagen bekam ich die Meldung : Ihr beobachteter Artkel wurde wieder eingestellt. 8o wie jetzt was jetzt :confused:


    Den Link angeklickt und was war zu sehen :wonder: der selbe Anhänger stand wieder bei "Blöd" drin. Gleiches Spiel, gleiches Geld nur diesmal hat er die Hose runtergelassen 8o siehe da, der Anhänger kann nichts!!!!!!!!!!!!


    Der bekommt meine Effe mal gerade so wech geschleppt :D:D:D


    Aber der Hammer anstatt für 299,- € im Sofortkauf ist er jetzt für schlappe 369,- Taller´s wech gegangen. Sind die Blöd.....................oder unwissend!


    Ich hoffe nur, dass den keiner hier aus dem Forum gekauft hat :wonder:


    Ich glaube, dass ich mir jetzt doch den WM-Meyer kaufe, der ist um Welten besser ;)


    Gruß Uwe


    P.s.: Mein Slogan "Wer weiß wozu das gut war" diesen E-Blöd Anhänger nicht zu kaufen :tongue:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • ......................aaaaaaaaaaaaah


    Danke Mani, da habe ich mich wohl verklickt :biggrins:


    Hab das geändert !


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Der wird sich vermutlich vertan haben, denn normalerweise wird der Hänger ohne 100er zulassung 600Kg nutzlast haben. Es sei denn er hat knapp 300Kg Blei unten drunter geschraubt....

  • Der wird sich vermutlich vertan haben, denn normalerweise wird der Hänger ohne 100er zulassung 600Kg nutzlast haben. Es sei denn er hat knapp 300Kg Blei unten drunter geschraubt....



    .......hat mich auch gewundert, warum der Anhänger nur so wenig schleppen kann :cool:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................