apropos Bier...

  • Hofbräu-Bier, ja so ein Mist,
    3 getrunken, 5 gepi...t :biggrins:


    neinnnnn, so schlimm isses ja nicht....
    obwohl, ich mag lieber das "Erdinger-Weißbier", sooooo...........1 mal im Jahr:D


    wenn ich davon mehr trinke, in Kombination mit meinen HCT25 Tabletten,
    können die mich gleich per Katheter ans öffentliche Kanalnetz anschließen....:biggrins::D:tongue::rolleyes:


    (was schreibt der heute wieder fürn Mist......tztz...)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Gegen ein "Isotonisches Getränk" ist doch nix einzuwenden! Ein Erdinger WB ist absolut OK!


    Schönes WE.


    .

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • Echt? Also meines ist nicht ECKElig, meine Flaschen oder auch Fässer sind immer RUNDelig! :)

    August und Tina - meine liebsten Freunde!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das wirste bei mir aber selten erleben....dass ich ne Kappe aufhab! :p

    Aber der Shop ist cool, wusste garnet, dass die sowas haben.... vor allem: Das ist nur 1.200m von mir entfernt! :D

    Die T-Shirts würden mir schon gefallen! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • die Preise sind ja der Hammer..
    Maßkrug für 3 Euro...+.zerquetschte
    sowas gibts hier nicht, hab mal bei der Metro (Großhandel) nachgesehen, die wollten weitaus mehr, für son "Gläschen"...
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Wenn Bedarf ist....

    .... Das ist nur 1.200m von mir entfernt! :D ....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, aber auf der HP von denen steht daß die Artikel nicht zum wiederverkauf bestimmt sind. Son Mist, kriegen wir wieder nix ab:mad::mad::mad: ..grummel

  • Ich betreibe ja auch keinen Widerverkauf (das würde ja eine Gewinnabsicht unterstellen), sondern schenke dir die Gläser gegen Aufwandsentschädigung! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • genau und ich schick das Geld auf ein Aufwandsentschädigungskonto...:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • hmmmmmmmm...ich rate, er fährt keinen Opel......:tongue::biggrins:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ich betreibe ja auch keinen Widerverkauf (das würde ja eine Gewinnabsicht unterstellen), sondern schenke dir die Gläser gegen Aufwandsentschädigung! ;)


    Dann muß ich mal mit meiner Regierung verhandeln was noch in den Schrank paßt-damit es sich lohnt mit dem Päckchenpacken. Den Rest morgen per PN. Grüße Rüdiger

  • Ich würde sagen, Jay schickt Dir nen Krug, und Du stiftest das Geld für unterstützungsbedürftigeanhängerbauendeanhänger24forumsuser

    ich denke wir wissen alle wen ich meine;)



    Noch besser wäre die Spende an einen Unterstützungsbedürftigenanhängerbauendenohnefertigenanhängeranhänger24forumsuser :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich kenne noch einen Gigantischenhofeinfahrtsgroßgrundbesitzerdergleichzeitigunterstützungsbedürftigenanhängerbauendenohneferti genanhängeranhänger24forumsuser ist...:tongue:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Genau so isses!!!! :angel:


    :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001